stillsoconfusin.
- 73
- 10
- 15
stillsoconfusin.
Apocalyptica
_Konstantin
stillsoconfusin.
Zitat von Cuore:Ich stelle mir gerade die gleichen Fragen wie du. Habe ich zu hohe Ansprüche an den Mann? Sind Werte heute noch was wert? Kann ich mich überhaupt einem Mann nochmal so öffnen, oder gar vertrauen?
Zitat:Langsam wird mir auch bewusster, dass ich mich durch die Wunschvorstellung, dass er doch endlich erwachsen wird und meine Liebe spürt und sich voll und ganz auf mich einlässt, nur selber ausgebremst habe und vielleicht viele viel bessere Momente und Menschen verpasst habe.
late-night
Hannes2
p86
Zitat von stillsoconfusing:Aber andererseits soll er doch perfekt für mich sein, und ich darf doch wohl verlangen, dass er mich glücklich macht?
Zitat von stillsoconfusing:Das gemeine ist zusätzlich, dass alle in meinem Umfeld glückliche Beziehungen führen.
stillsoconfusin.
Zitat von Hannes2:Aus deinen Zeilen lese ich, dass Er dich glücklich machen muss, das Er für dich perfekt sein muss.
Ich glaube, wenn du mit diesen Vorstellungen, Erwartungen einen Partner kennenlernen möchtest, dann wirst Du nie die Liebe begegnen.
Niemand ist perfekt, die Vorstellung wäre sehr grausam, mit einem perfekten Partner, das leben teilen zu müssen.
Sind es nicht die Ecken und Kanten an einem Menschen die uns im alltäglichen Leben begleiten.
Eine Beziehung eine Partnerschaft sollte immer ein Geben und Nehmen sein!
Zitat:Da hast du total Recht! Danke!Wir alle suchen den Menschen, der unserem Leben einen Sinn gibt, aber das Leben hat immer nur soviel Sinn, wie wir selbst bereit sind dem Leben zu geben.
stillsoconfusin.
Zitat von Eltrix:Hallo,
also ich denke, dass es den Richtigen oder die Richtige nicht gibt. Ich muss gestehen, dass ich lange so gedacht habe wie Du. Habe immer auf den perfekten Prinzen gewartet und geglaubt, wenn er oder sie dann vor mir steht, mich es dann wie ein Blitz treffen wird.
Im echten Leben ist es leider nicht so wie in den ganzen Disney-Filmen. Menschen sind nicht perfekt und so gibt es auch die 'perfekte Beziehung' nicht.
Jedoch bin ich davon ueberzeugt, dass irgendwann jemand in dein Leben treten wird, der gut zu dir passt.
Und bis dahin: Genieße dein Leben, erfuelle dir deine Traeume und vor allem, fang nicht damit an, dich unter Druck zu setzen. Das kommt von ganz alleine.
Du machst das schon!
Zitat:Jedoch bin ich davon ueberzeugt, dass irgendwann jemand in dein Leben treten wird, der gut zu dir passt.
LonelyXmas
stillsoconfusin.
Zitat von stillsoconfusing:Das gemeine ist zusätzlich, dass alle in meinem Umfeld glückliche Beziehungen führen.
Zitat:wieso ist das gemein? freu dich für sie, mit neid kommste nicht weit im leben.
gin
Kaetzchen