A
Ghosting oder Depressionen?
skyandsand11
Catwoman2017
Zitat von skyandsand11:
Dann würde ich auch besser damit zurecht kommen. Jeder Mensch hat das doch verdient zu wissen. Warum bin ich nicht mal die Wahrheit wert? Meine sonst so gute Menschenkenntnis hat mich wohl reingelegt. Ich weiß auch definitiv, dass es ihr genauso gut gefallen hat wie mir. Sowas kann man nicht vorspielen, die Chemie hat gepasst. Ich fühle mich einfach verarscht und so dumm, wie der letzte Trottel.
skyandsand11
Zitat von aquarius2:Ist sie eine Borderlinerin? Dann musst du mit so einem Verhalten rechnen. Sie macht das nicht, um dich zu ärgern, sie kann nicht anders. Aber sowas muss man aushalten können. Ich persönlich habe nur den Kontakt zu Borderlinern, der absolut nötig ist, ich würde niemals einen Partner mit dieser Persönlichkeitsstörung wählen.
Ich weiß, warum sie so reagiert, aber ich möchte sowas nicht jeden Tag live erleben, wenn ich es nicht muss.
skyandsand11
Zitat von Catwoman2017:Hi,
hast Du ihr auf ihre Nachricht von vor 5 Wochen denn geantwortet?
Wenn sie wirklich solche Probleme hat, wie von Dir geschildert inkl. Depressionen und dem Ritzen, dann ist da eine ganze Menge los. Da muss sie auf sich achten.
Ihr kennt Euch drei Monate, hattet ein paar schöne Dates. Auch wenn es Dich ehrt, dass Du sie unterstützen willst, soweit seid ihr noch nicht. Sie braucht da Ruhe und Zeit für sich.
Angenommen sie kontaktiert Dich wieder und ihr nähert Euch an und es läuft in Richtung Beziehung (jetzt nur mal angenommen...), dann sei Dir bewusst, dass da noch eine Menge auf Dich/Euch zukommt.
Das wird nämlich ne Hausnummer!
Vielleicht hörst Du auch nie wieder was von ihr. Vielleicht stimmt es, vielleicht nicht und Du wirst es nie erfahren.
Natürlich sollte man meinen, dass man einfach ehrlich sagen kann, wenn man doch kein Interesse hat.
Zum fett markierten Text: Du kannst es NICHT und NIE definitiv wissen.
Weder bei ihr, noch bei anderen Dates. Ich persönlich gehe auch immer erstmal vom Positiven aus. WEnn man schöne Dates hat, miteinander lacht, sich gut austauscht usw.
Aber letztlich gibt es auch solche Leute, die verdammt gut schauspielern können und Dir das Gefühl vermitteln, was nicht echt ist. Manche Leute können es sehr wohl spielen.
Aber fühl Dich nicht als Trottel. Du hast eine junge Frau kennengelernt, die offensichtlich in ihren jungen JAhren schon viel Schlimmes erlebt hat.
5 Wochen sind lang und du wirst sehen, was die Zeit bringt.
Catwoman2017
unregistriert
Zitat von skyandsand11:Jetzt die Frage: wie geht man am besten damit um? Ich würde zumindest gerne einfach eine Erklärung haben, warum sie sowas eigentlich macht.
skyandsand11
Zitat von unregistriert:
Das passiert leider im Leben, ist halt für den Ghoster eine sehr einfache Methode, die Beziehung zu beenden. Ist mir auch schon passiert, ist aber bald 19 Jahre her - also kein neues Phänomen.
Denk Dir einfach dann hat die Frau Pech gehabt und geh weiter.