132

Ghosting nach einem halben Jahr

T
@Getting_Intouch
Und es geht doch gar nicht um Belehrung. Hier sind Menschen, die sich bemühen, dich und dein Thema zu verstehen, um dir dann ein entsprechendes gut gemeintes Feedback zu geben, was dich in deinem Leben weiter bringen sollte und für deine Problemlösung hilfreich sein sollte.

Aber du kannst das natürlich sehen und empfinden, so wie du willst. Aber dann solltest du vielleicht von vornherein gleich schreiben, dass du keine Antworten möchtest.

15.08.2024 12:55 • x 1 #91


T
@Getting_Intouch
Das Lebensmotto: wasch mich, aber mach mich nicht nass! Hat noch nie jemanden wirklich weitergebracht.

15.08.2024 12:57 • #92


A


Ghosting nach einem halben Jahr

x 3


Getting_Intouch
@Tautröpfchen Du scheinst viel Zeit zu haben!

15.08.2024 13:53 • #93


lemonlime
Im Grunde genommen geht es dir hier wahrscheinlich nur um Konfrontation. Alle deine Threads laufen nach dem gleichen Schema ab. Wer weiß, vielleicht ist das alles hier auch nur erfunden und du machst dir einen Spaß draus. Mittlerweile habe ich auch diesen Eindruck, so kann unreif kann sich eigentlich kein erwachsener Mensch verhalten. Falls es doch wahr ist, würde ich mir mal ernsthaft Gedanken machen und vielleicht auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

15.08.2024 14:01 • x 1 #94


T
@Getting_Intouch glaubst du, du kostet mich viel Zeit? Das bisschen spare ich mir aber jetzt auch noch
Ich wünsche dir alles Gute.

Egal, ob es ernst gemeint ist oder Fake sein sollte. Für beide Fälle wünsche ich dir gute Besserung. Alles Liebe

15.08.2024 14:11 • x 1 #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag