Hallo liebe Community,
ich versuche mal alles von vorne zu erzählen. Vor genau fünf Jahren habe ich eine Frau kennengelernt über eine Brieffreunde Plattform. Wir haben den ersten Tag über E-Mails noch kommuniziert sind dann aber recht schnell rübergewechselt zu Whatsapp. All die Jahre haben wir uns nie getroffen, obwohl wir so gut wie täglich miteinander auf einer freundschaftlich Basis Kontakt hatten. Ich fand sie zwar schon immer toll, aber ich war in drei von den fünf Jahren immer in Beziehungen. Am 01.04.2024 (ironisch, weil es halt wahr ist), habe ich ihr gestanden, dass ich sie mehr mag, als nur eine Freundin und sie hat diese Gefühle erwidert. Wir wollten uns die ganze Zeit eigentlich auch treffen, aber immer kam etwas dazwischen. Am 01.06. wollten wir uns beim Japantag treffen, sie musste aber an dem Tag arbeiten (sie ist Ärztin und hatte halt Notdienst). Dann haben wir uns den 22.06. festgesetzt, damit wir unser erstes Treffen bei einem gemeinsamen Tag am Meer verbringen und ab dem Tag offiziell zusammen sind. Eine Woche vor dem Treffen erhielt sie von der Arbeit das Angebot drei Wochen ihre Arbeit in Frankreich durchzuführen. Dort wäre sie am Meer und hätte die Möglichkeit nach der Arbeit auch immer surfen zu gehen. Sie wollte es erst nicht machen, jedoch sagte ich, dass das eine schöne Chance ist und sie sagte dann kurzfristig zu. Es war bis dato alles perfekt zwischen uns. Ich muss dazu sagen, dass ich normalerweise gar kein eifersüchtiger Mensch bin, aber wenn ich jemanden wirklich sehr gerne habe, dann neige ich leider doch zu. Denn natürlich war sie in all der Zeit mit vielen Typen umgeben, was an sich ja erstmal nichts schlimmes ist. Aber als ich dann immer die Fotos sah und sie anfing, diese Typen auch in ihren Instagram Stories zu posten, sagte ich halt, dass ich sie entferne, weil ich mir das nicht ansehen kann, vor allem weil wir noch nicht zusammen sind und ich die Angst hatte, dass sich das nun ändern könnte, weil sie sich das ja vielleicht anders überlegt in Anwesenheit der Leute. Ich muss zugeben, dass ich sehr patzig an dem Abend reagierte, obwohl sie mir immer das Gefühl gab genug zu sein und das sie nur mich wollte. Aber es tat in dem Moment einfach so weh und ich konnte mich nicht kontrollieren. Zwei Tage später habe ich mich entschuldigt und ihr meine Gedanken geschrieben. Sie hatte mir bis dahin jeden Tag eigentlich immer ein paar Nachrichten dagelassen. Aber seitdem reagierte sie halt immer abweisend und wollte ihre Ruhe haben. Ich habe sie dann viele Tage später gefragt, ob ich es mit uns durchtrieben hatte und es kam ein ich weiß es nicht. Sie las meine Nachrichten nicht mehr, aber folgte anderen Menschen auf Insta und guckte meine Stories. Nun habe ich Freitag halt nach zwei Wochen Ghosting gefragt, wann wir reden, weil sie an dem Tag nach Hause fuhr. Da kam wieder stundenlang nichts. Habe ihr dann gesagt, dass wenn nichts mehr kommt, ich ihre Nummer lösche. Danach war es für sie wohl eine Art Erpressung und sie meinte nur dann bye. Ich habe ihr dann noch eine letzte Nachricht geschrieben und ihr alles gute gewünscht. Nun kam seitdem auch nichts mehr und ich gehe stark davon aus, dass auch nichts mehr kommen wird.
Ich weiß, dass ich sch. reagiert habe. Ich werde auch eine Therapie aufnehmen, da die Eifersucht und das Overthinking halt nicht irgendwoher kommt (will ich hier aber nicht weiter ausführen). Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und einfach gar nicht darauf reagieren. Vielleicht wären wir dann zusammen gekommen. Ich habe mir meine Zukunft mit ihr schon irgendwie ausgemalt und der Gedanke nun nie wieder Kontakt mit ihr zu haben, obwohl alles so gut lief und wir nie stritten macht mich so fertig. Ich kann nicht schlafen und nicht denken seit zwei Wochen. Wie komme ich darüber hinweg? Ich habe glaube ich noch nie jemanden so sehr geliebt wie sie
07.07.2024 13:21 •