73

Ghosting nach 10 Monaten

M
Danke @Aline_8 , das werde ich machen!

Heute 19:45 • x 1 #46

M
Zitat von MiaMiez:
Hallo ihr Lieben, es gibt ein kleines Update. Heute sind es auf den Tag genau 3 Wochen seit dem Ende bzw. 2 Wochen seit meiner Sprachnachricht. Er ...

Wow.
Okay, dann ist er ein Mann, der lange nachdenken muss.
Aber du hast gekriegt, was du dir gewünscht hast.
Wünsche dir, dass du damit besser abschließen kannst!

Heute 20:24 • x 1 #47

A

Ghosting nach 10 Monaten

x 3

M
Danke @Mirandaa

Ich habe auch nicht mehr wirklich mit einer Nachricht gerechnet nach drei Wochen…

Aber ja, ich hoffe es fällt mir jetzt leichter damit abzuschließen. Auch wenn der Schmerz nicht weniger wird.

Heute 20:38 • x 1 #48

Aline_8
Zitat von MiaMiez:
Aber ja, ich hoffe es fällt mir jetzt leichter damit abzuschließen. Auch wenn der Schmerz nicht weniger wird.

Der wird auch weniger.
Sobald er vom Podest mal etwas herunter gekippt ist

Heute 20:44 • #49

Aline_8
@Mirandaa du hast ne gute Signatur

Heute 20:44 • x 1 #50

M
Zitat von MiaMiez:

aber vielleicht ist der Schmerz jetzt ein akuter und chronifiziert nicht

Vor 8 Minuten • #51

M
Mir geht es ja auch schon besser als vor 3 Wochen. Der Alltag geht weiter, ich treffe mich mit Freunden, lache, habe Spaß. Das Leben geht mit und ohne ihn weiter…
Aber trotzdem denke ich jeden Tag an ihn. Vermisse ihn. Jede Kleinigkeit erinnert mich an ihn und dann kommt dieser Schmerz wieder - heute war es zb ein Dummes Lied als ich beim Edeka an der Kasse stand.

Das nervt mich selber extrem und ich würd ihn so gerne raus aus meinem Kopf haben. Aber das regelt wohl nur die blöde Zeit irgendwann…

Gerade eben • #52