Hallo zusammen,
ich bin momentan extrem hilflos, depressiv und hoffnungslos.
Ich würde gerne eure Meinung hören.
Im Juni diesen Jahres habe ich (M30) eine Frau kennengelernt (28). Sie kam aus der Nähe.
Wir sind uns relativ schnell nahe gekommen und haben uns oft getroffen.
Ich war allerdings anfangs schon etwas unsicher ob es für eine Beziehung reicht.
Nach 2 Wochen, gab es schon eine Meinungsverschiedenheit, wo sie die Beleidigte gespielt hat. (Sie hatte manchmal eine aufbrausende Art, wenn es nicht genauso lief wie sie es möchte).
Ich bin allerdings eher der Ruhigere Mensch und versuche die Wogen immer zu glätten.
Nach weiteren 2 Wochen (Anfang Juli) sagte sie, dass sie sich keine Beziehung vorstellen kann unter den Umständen und es besser sei, es hier zu beenden, sie aber gerne weiterhin mit mir Kontakt haben möchte (freundschaftlich).
Mir fiel es schwer, aber ich lies mich darauf ein.
Das lief dann 2 Wochen. Dann wieder ein Streit, wo sie eiskalt zu mir war.
Okay, irgendwann habe ich dann genug eingesteckt und auch mal meine Meinung (sachlich) gesagt, was sie so gekränkt hat, dass sie den Kontakt abbrechen wollte, mit den Worten: Es läge nicht an mir aber sie brauche Zeit für sich nach so einer heftigen Diskussion und sie wüsste nicht, ob sie sich nochmal melden würde.
Ich wieder so gutmütig und sagte, dass es mich sehr verletzt, ich aber hoffe, dass sie sich nochmal meldet nach gewisser Zeit.
Anfang August kam dann die Nachricht: Ich vermisse dich bla bla bla.
Ich bin drauf eingegangen, sodass wir uns getroffen haben und miteinander geschlafen haben.
Dann hatten wir 4 Wochen lang miteinander geschlafen (davon waren wir 2 Wochen in einer Beziehung) wo sie zwischendurch immer wieder mal wegen Kleinigkeiten beleidigt war und mich das hat spüren lassen. Ich Depp habe auch meistens noch so gehandelt, wie sie das wollte, weil ich sie nicht verlieren wollte.
Dann hat sie die Sache beendet, wegen wieder mal einem Streit.
Trotzdem hatten wir weiterhin Kontakt und uns noch getroffen aber ohne S..
Immer mit den Aussagen, dass sie mich will, aber weiß dass es nicht funktioniert zwischen uns beiden.
Man muss dazusagen, dass sie mir schon oft geschrieben hat den ganzen Zeitraum lang.
Das Ganze lief bis Mitte Oktober, bis ich von mir aus den Kontakt reduziert hatte, um zu schauen, was sie eigentlich von mir will. Wir hatten dann 2 Wochen gar keinen Kontakt mehr. Ich habe nicht geschrieben und sie auch nicht.
Bis vor 2 Tagen (Sonntag), als ich sie nochmal angeschrieben hatte um zu wissen wie es ihr geht und ich sie vermisse.
Keine Antwort, noch nichtmal die Nachricht gelesen.
Ich habe mich extrem emotional an diese Frau gebunden, obwohl ich weiß, dass es nicht funktioniert. Allerdings jetzt gar keine Antwort mehr zu bekommen macht mich kirre und finde ich unfair, da wir immerhin 5 Monate lang Kontakt hatten und nicht im Streit auseinander gegangen sind.
Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?
Dazu muss ich sagen, auch wenn es sich negativ anhört, hatten wir natürlich überwiegend eine schöne Zeit miteinander.
Gestern 23:24 •