44

Ghosting mal aus einer anderen Perspektive, Sichtweise

S
Ich möchte mich bei all den anderen Usern noch einmal für eure lieben Worte und Erklärungen bedanken. Danke.

01.01.2025 22:52 • x 1 #16

Luto
Zitat von Sti:
Wie kommst du darauf? Und was sind interne Details?

Zitat von Sti:
Wie kommst du darauf? Und was sind interne Details?

worauf?
Ich weiß ja nicht, was er genau jahrelang gemacht hat, und warum Du ihn mal ansprechend fandest, und warum Du so lange ihn ausgehalten hast, und warum kein normaler Dialog möglich war. Hattest Du ihn auch vorher nie gewarnt?

01.01.2025 22:54 • x 1 #17

A

Ghosting mal aus einer anderen Perspektive, Sichtweise

x 3

BoraBoraBora
@Sti
Ich habe jetzt nur Deinen ersten Beitrag gelesen, weil ich gerade keine Zeit habe, viel mehr zu lesen, aber das was Du beschreibst, hat für mich absolut nichts mit Ghosting zu tun

Du hast, wie Du schreibst, eine Sprachnachricht hinterlassen, und danach auf allen Kanälen blockiert. Wo ist da bitte Ghosting? Ich lese hier eigentlich das Gegenteil von Ghosting, deshalb finde ich Deinen Beitrag verwirrend...

Gestern 06:04 • x 1 #18

S
Und ich möchte noch mal bedanken. Danke. Für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen. Und eins nehme ich mit auf den Weg...durch eure Ansichten meinen Weg gefestigt. Vielen Dank!

Und zu dir Volltrottel:Ich hoffe, du liest das auch! Jetzt weißt du was Ghosting ist!

Gerade eben • #19