12

Ghosting, aber warum?

OxfordGirl
Zitat von btlwe.:
dass viele Frauen es heute auslaufen lassen, da Sie emotional von der Situation abgekoppelt sind und die Typen eigentlich ein direkte Ansage benötigen ala Hey, Du bist nicht mein Fall!

Deshalb hatte ich in meinem ersten Beitrag gefragt, was sie geantwortet hat! Muss ja auch einen Grund geben, dass er nicht mehr geantwortet hat auf diese letzte Nachricht von ihr.

03.01.2024 12:01 • #16

btlwe.
Zitat von OxfordGirl:
Deshalb hatte ich in meinem ersten Beitrag gefragt, was sie geantwortet hat! Muss ja auch einen Grund geben, dass er nicht mehr geantwortet hat auf ...

Und damit hat Sie eigentlich abgeschlossen, Fall gelöst. Kein Interesse vorhanden.️

03.01.2024 12:02 • #17

A

Ghosting, aber warum?

x 3

OxfordGirl
Zitat von btlwe.:
Kein Interesse vorhanden

Ja, eindeutig!

03.01.2024 12:10 • #18

M
nur, um es richtigzustellen. es kam nur einmal eine Antwort hieß, dass auf eine der Nachricht eine Antwort kam, auf die folgenden nicht. Die letzte Kommunikation ging von mir aus.
Macht jetzt nicht wirklich einen Unterschied, wollte ich aber gerne klarstellen.

Einen echten Korb hat es ja genau so wenig gegeben, wie die Chance auf mehr oder ein richtiges, intensiveres kennenlernen und sich entwickeln lassen.

03.01.2024 12:13 • #19

btlwe.
@Micha_09 Damit ist doch alles gesagt, sie wollte dich nicht Kennenlernen, ich wünsche Dir, dass Du dies erkennst und akzeptierst! Was vermittelst Du jetzt, wenn Du dich meldest:Oh, *beep* der Typ ist ja bedürftig, der rennt mir zwei Jahre später immer noch hinterher! Ich würde sogar eune Frau, welche mir gegenüber aggiert als Option komplettst ausschließen, da diese langfristig ein riesiges Drama, aufgrund einer Disbalance im emotionalen Bereich, aufweist! Dies wirkt nicht romantisch, sondern eher pathologisch instabil.

03.01.2024 12:16 • #20

WillyWichtig
Zitat von Micha_09:
nur, um es richtigzustellen. es kam nur einmal eine Antwort hieß, dass auf eine der Nachricht eine Antwort kam, auf die folgenden nicht. ...

Eine Sache hast Du aber noch nicht beantwortet.

War oder ist jemand von euch gebunden?

Das würde ja auch einiges erklären…

Willy

03.01.2024 12:25 • #21

btlwe.
Entschuldige falls es sehr derb formuliert ist. Ich schließe nicht aus, dass das ganze Liebesgefühl an und für sich, für irgendjemand außenstehenden an und für sich absolut unrational und grenzüberschreitend ist, aber die Natur hat sich schon dabei etwas gedacht, da es zum Fortbestand dient, nimmt man die ganze Romantik aus dem Spiel darf man das ganze Konzept wirklich in seinem Grundfesten anzweifeln. Nicht umsonst endet jeder Hollywoodfilm mit dem ersten Kuss, da eine vir sich her dümpelnde Beziehung kein gutes Drehbuchmaterial abgibt.

03.01.2024 12:34 • #22

M
Zitat von btlwe.:
Entschuldige falls es sehr derb formuliert ist. Ich schließe nicht aus, dass das ganze Liebesgefühl an und für sich, für irgendjemand ...

Ok, ist schon recht derb, was hier teilweise kommt. Für jemanden in so einer Situation vielleicht nicht immer passend, aber ich komme damit klar.

Für mich hat es nichts mit Fortpflanzung zu tun, da bin ich wohl zu sehr Romantiker.
Habe ja nicht alles hier geschrieben.

Gebunden ist übrigens keiner von uns.

03.01.2024 13:03 • x 2 #23

btlwe.
@Micha_09

ich mag dir mal ein Gedankengang an die Hand geben!

03.01.2024 18:00 • #24

A

x 4