Ging mir vor bald 6 Monaten nicht anders. Wir hatten schöne paar Monate und dann hat sie mir gesagt, dass sie doch keine Beziehung mit mir will.
Nicht wegen dem Ex, sondern weil sie jemand anders kennengelernt hat.
In der Kennenlernphase ist vieles unsicher. Das musst du dir halt jedes Mal wieder bewusst sein. Vor allem dann, wenn ein Partner eine frische Trennung hinter sich hat.
Ging mir auch schon so. Ich habe verlassen, weil ich die Ex wieder zurück wollte. Oft ist man als Neue/r nur eine Übergangslösung. Ist hart, passiert aber oft.
Halte mal die Kontaktsperre. Wenn sie dich will, wird sie sich schon melden. Aber willst du so eine Frau überhaupt noch? Sie muss 100% zu dir stehen und nicht nur dann, falls der Ex nicht will.
Egal ob die 8 Monate traumhaft waren oder nicht. Weisst du, es passiert sonst einfach später. Sie muss sich voll und ganz auf dich einlassen. Mit allem drum und dran.
Sie hat bereits nach 8 Monaten Zweifel an dir und das Verlangen nach dem Ex. Naja, da ist ihr Herz wohl an einer anderen Stelle als deins.
Musst du akzeptieren und abhaken.
Habe ich übrigens auch so gemacht. Es war anfangs überhaupt nicht einfach. Aber man wird einsichtig mit der Zeit
27.09.2016 09:35 •