legends
- 12
- 2
- 1
legends
Zitat von legends:Sie wollte mich, jedoch fühlte sie sich nicht bereit für eine Beziehung, [...]
[...]
Doch leider hat sie mir gesagt, dass sie nicht weitermachen möchte.
legends
Zitat von _Tara_:Zitat von legends:Sie wollte mich, jedoch fühlte sie sich nicht bereit für eine Beziehung, [...]
[...]
Doch leider hat sie mir gesagt, dass sie nicht weitermachen möchte.
Das mit der Zeichnung finde ich zwar eine nette Idee... aber da ich ihre Aussagen recht eindeutig finde, glaube ich nicht, dass Du damit irgendwas bei ihr erreichen wirst. Sie will nicht. Daran wird auch eine Zeichnung nichts ändern.
gordon
Zitat von legends:Sie wollte mich, jedoch fühlte sie sich nicht bereit für eine Beziehung,
Zuckerwatte
Zitat von legends:
Ich glaube nicht, dass sie nicht will. Das müsst ihr mir jetzt glauben. Das was sie alles gesagt hat, kann nur ein verliebter Mensch sagen. Ich meine, wer küsst schon von selbst jemanden den er nicht will? Sie ist mit dieser Situation überfordert meiner Meinung nach.
Sie war diejenige, die mich jeden Tag angerufen hat und mir geschrieben hat. Ich hab bewusst, mich nicht jedes Mal zu erst gemeldet. Es kam immer von ihr.
legends
Zitat von gordon:Zitat von legends:Sie wollte mich, jedoch fühlte sie sich nicht bereit für eine Beziehung,
Ich bin zwar keine Frau, aber das ist verklausulisiert fuer passt nicht, reicht nicht, zu wenig herzen ausn Ohren, zu wenig anziehung.
Das ist nen klassiker, wenn der naechste um die Ecke kommt und sie sich verknallt ist sie in nullzeit bereit fuer nen Beziehung.
Abhacken weitermachen.
legends
Zitat von Zuckerwatte:Zitat von legends:
Ich glaube nicht, dass sie nicht will. Das müsst ihr mir jetzt glauben. Das was sie alles gesagt hat, kann nur ein verliebter Mensch sagen. Ich meine, wer küsst schon von selbst jemanden den er nicht will? Sie ist mit dieser Situation überfordert meiner Meinung nach.
Sie war diejenige, die mich jeden Tag angerufen hat und mir geschrieben hat. Ich hab bewusst, mich nicht jedes Mal zu erst gemeldet. Es kam immer von ihr.
Das heißt leider nichts. Das mag zwar fies klingen, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Jemanden zu küssen, bedeutet in erster Linie nur, dass du dich in diesem Moment zu jemandem hingezogen fühlst. Ob das aus körperlicher Attraktivität, se*ueller Begierde, Verdrängung des Expartners, oder aus aufrichtigen Gefühlen passiert, das weißt du nicht, und manchmal weiß es der andere auch nicht.
Sie findet dich toll, aber für mehr reicht es nicht. Denn sie will nicht mehr. Da du sie auch nie wirklich 'hattest', kannst du sie auch nicht 'zurückgewinnen'. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Lass gut sein.
Bestenfalls meldet sie sich irgendwann, wenn sie vielleicht bereit ist. Ist aber unwahrscheinlich. Deshalb versteife dich garnicht erst darauf.
Zuckerwatte
Zitat von legends:
Wir hatten auch S....
gordon
Zitat von legends:Sie hat mir jedoch vielmals gesagt, dass sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann, jedoch noch nicht jetzt. Weil sie ein bisschen Zeit brauche.
Was sagst du dazu?
gordon
Zitat von legends:Wir hatten auch S....
Zitat von legends:Sie war diejenige, die mich jeden Tag angerufen hat und mir geschrieben hat. Ich hab bewusst, mich nicht jedes Mal zu erst gemeldet. Es kam immer von ihr.