79

Getrennter Mann drauf einlassen?

CiRa78
Hallöchen, höre auf dein Bauchgefühl. Triff dich gerne weiter mit ihm. Sollte er nach kurzer Zeit sehr emotional werden, bleibe ganz bei Dir. Ich habe es durch und habe mich mitreißen lassen. Am Ende wurde ich fallengelassen, weil er noch nicht soweit war. Aber man lernt nie aus

20.07.2020 05:19 • #76

S
Zitat von CiRa78:
Am Ende wurde ich fallengelassen, weil er noch nicht soweit war. Aber man lernt nie aus

Das tut mir leid für dich, aber bei uns läuft es nach wie vor bestens. Nächste Woche lerne ich seine Freunde und Geschäftspartner kennen. Die Trennung ging von ihm aus und er hat jahrelang darüber nachgedacht. Nun ist er völlig befreit.

20.07.2020 12:35 • #77

A

Getrennter Mann drauf einlassen?

x 3

S
Kurzes Update- wir sind immer noch glücklich zusammen, die Scheidung ist für 2021 geplant.

Er war sogar schon beim Anwalt und hat alles eingeleitet.

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

06.12.2020 08:27 • x 1 #78

S
Zitat von _Tara_:
Meine Erfahrung ist, dass Männer, die zu Anfang gleich so aufdrehen und lovebomben dazu neigen, dann auch genauso schnell wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Wir sind übrigens immer noch zusammen.

08.02.2025 22:26 • x 3 #79

Blanca
@Skyflye - vielen herzlichen Dank für das Update! Ich freue mich immer sehr über solche Erfolgsmeldungen und verlinke sie dann gern auch mal hier:

ich-liebe-diesen-ort-erfolgsgeschichten-etc-t53809.html

Euch beiden wünsche ich ein schönes Wochenende und noch viele glückliche Jahre!

08.02.2025 22:39 • x 1 #80

S
Danke dir, das ist ja goldig!

Manchmal hat das Forum halt auch Unrecht...

Ich habe übrigens noch ein Update gepostet, es geht um den Thread mit der Freundin.

08.02.2025 22:43 • x 1 #81