Und_jetzt
- 76
- 2
- 173
Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:Wie soll ich, wenn es soweit kommt, einen neuen Mann finden, der mich anfasst, und sich nicht ekelt? Wie finde ich jemanden, bei dem mich nichts ekelt?
Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:Ich werde vermutlich bald alleine sein. Nach 27 Jahren werd ich abgelegt, wie ein alter Lumpen.
Zitat von Und_jetzt:Und nun frage ich mich, wie soll das klappen? Wie soll ich, wenn es soweit kommt, einen neuen Mann finden, der mich anfasst, und sich nicht ekelt?
Zitat von Und_jetzt:Mir etwas Hoffnung machen, dass ich nicht mein Leben lang allein sein werde?
Zitat von Und_jetzt:Nach 27 Jahren werd ich abgelegt
Zitat von Und_jetzt:Ich hab meinen Mann mit 16 kennengelernt, er war der erste und einzige für mich. Nun war ich damals jung und unbedarft und es lief alles.
Zitat von Und_jetzt:Schwangerschaften und Fehlgeburten durch, mein Körper musste einige Ab und Zunahmen verkraften, die Haut hängt.
Und_jetzt
Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:@Aline_8 Weiß ich nicht. Ich glaub ich habs damals weggeschoben, war schnell wieder schwanger und dann von den Babys abgelenkt. Aber die ...
Zitat von Lisetta56:Vermutlich werde ich jetzt angefreundet.Du kannst dich noch so lieben, die dicksten und hässlichsten Männer haben die höchsten Ansprüche. Siehe ...
Zitat von Und_jetzt:Ich bin auch nicht unattraktiv, hab ein paar hübsche Dinge an mir. Nur der Bauch....
Zitat von Und_jetzt:Ich bin schon voll dabei, Sport, 10kg abgenommen.
Zitat von Und_jetzt:Aber die Therapeutin, zu der ich ab Februar gehe, die ist auf Zustand nach Früh und Fehlgeburten spezialisiert. Und ich war 4 mal schwanger. 2 Fehlgeburten, eine Frühgeburt, ein Extremfrühchen.
Zitat von Und_jetzt:Aber die Vorstellung, er packt mich das erste mal aus und dann.