Chandos
- 49
- 1
- 80
Chandos
Zitat von Honigbiene1:
Zitat von Honigbiene1:Aber mit S.? Ehrlich? Wenn das vorher schon nicht gut lief?
Zitat von Honigbiene1:Ich glaube, dass er S. einfach extrem ausgehungert ist durch unsere Beziehung und aber total auf mich (meinen Körper) steht
Zitat von Honigbiene1:Deswegen muss ich auch unbedingt mit auf diese Hochzeit in 5 Wochen und darf das auf gar keinen Fall wieder absagen.
Zitat von Honigbiene1:Ich habe das Gefühl, dass die Trennung auch so gerade keinen Zweck erfüllt. Was ist das denn bitte, dass man sich trifft, Kontakt hat (zumindest, wenn ich mich melde), ich bei ihm schlafen darf und anscheinend auch noch mit ihm schlafe? Das ist doch keine Trennung. Das ist Ich nehme mir, was ich von ihr am besten finde, aber ohne die Verantwortung.
Zitat von Honigbiene1:und habe das Gefühl, dass er gar nicht mehr mein Er ist, sondern nur noch ein Se*-mit-der-Ex-wollendes Irgendwas.
Honigbiene1
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber dieses eine mal auf der Wiese würde ich jetzt nicht zu hoch hängen.
Zitat von unbel-Leberwurst:auch wenn er Dir vielleicht gegenteiliges gesagt hat.
Das kombiniert mit den vermehrten Ausrastern in diesem Jahr lässt mich seine Trennung absolut nachvollziehen.
Warum soll mann sich so was antun?
Zitat von unbel-Leberwurst:sondern nur seine Freundin
Zitat von unbel-Leberwurst:Das er Dich dabei haben will und seine Aussage, dass ihr schon wieder zusammenfindet, werte ich positiv.
Zitat von unbel-Leberwurst:Jetzt solltest Du aber Deinerseits auch mal Geduld haben und Dich auf diese Chance freuen, statt wieder nur das negative zu sehen...
Zitat von Honigbiene1:Aber ich konnte Berührungen von meinem Exfreund wirklich in 95% der Fälle nicht zulassen.
Zitat von Honigbiene1:Nur ich bin diejenige, die nicht weiß, wie sie sich verhalten soll und sich sehr oft komisch oder widersprüchlich oder ambivalent verhält.
Zitat von Honigbiene1:an meinen Problemen zu arbeiten und er auf mich warten würde. Aber das wollte ich damals nicht.
Zitat von Honigbiene1:alte Frauenzeitschriften, in denen steht: „Meld dich drei Tage nach einem Date nicht!“
Honigbiene1
Zitat von unbel-Leberwurst:Ist das denn inzwischen anders
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum wolltest Du das nicht?
Zitat von unbel-Leberwurst:gilt doch wenn überhaupt nur für die erste Datingphase
Zitat von Honigbiene1:Nein, woher auch? Bzw habe ich ja seit über einem Monat keine Beziehung mehr, in der solche Situationen aufkämen. Ich weiß nicht, wie ich das ändern soll, aber ohne Beziehung auf jeden Fall nicht.
Honigbiene1
Zitat von Honigbiene1:Also da niemand der hier Anwesenden weiß, was ich tue, was ich getan habe und was ich geplant habe, würde ich das Thema gerne beenden. Ich bedanke mich für eure Mühe, mir zu helfen, und habe mir einiges davon zu Herzen genommen. Für alle, die es noch verstanden haben: Ich arbeite an mir – gestern, heute und ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Schade, das Du Dich zurückziehst, da habe ich wohl eine wunden Punkt getroffen. Ich wollte Dich ja nicht ärgern oder blossstellen, aber kritische ...