A
Getrennt und dennoch gegenseitige Liebe
Engelchen94
Alena-52
Zitat von Engelchen94:Dazu kam noch dass er anfing recht desinteressiert zu wirken. Ich hörte das erste Mal in den 1,4 Jahren von ihm, dass ich ihn nerve.
Erwähnenswert ist hier, dass ich ihn schon immer sehr viel zugetextet habe und immer erhielt ich auch eine muntere Antwort von ihm.
Früher erschien er mir lebendiger und schenkte mir überdimensional viel Aufmerksamkeit und mit der Zeit nahm dies alles ab.
Dies alles war der Grund, warum ich öfters seine Liebe in Frage stellte und meinte in seinem Leben in den Hintergrund gerutscht zu sein.
Aber ich bereue, es angesprochen zu haben jedes Mal... daraus entstanden jedes Mal herzzerreißende Diskussionen, in denen er meinte mich doch zu lieben und er so gut es geht versucht mir Aufmerksamkeit zu schenken.
Aus meiner Sicht jedoch, sah alles anders aus. Also befragte ich ihn noch zusätzlich nach persönlichen Problemen im Leben, aber er meinte jedes Mal keine zu haben.
Also zerfiel ich jeden Abend in Selbstmitleid und machte mir viele Gedanken darüber. Die Angst, dass seine Liebe hätte von Zeit zu Zeit weniger werden können wollte meinen Kopf nicht verlassen. Und der Gedanke daran zerfrisste mich immer mehr und mehr,...
Bis es soweit war, dass ihm die häufig vorkommenden Diskussionen über dasselbe, ihm ein Stein im Magen wurde.
Er konnte es nicht ertragen, dass ich seine Liebe immer und immer wieder in Frage stelle und an ihn zweifle obwohl das laut ihm nicht stimmt.
Diese Tatsache verletzte und reizte ihn so sehr, dass er einen Schlussstrich in unserer Beziehung zog und das Liebesmärchen beendete.
Aber das kann unmöglich sein, ich habe so sehr unter der Trennung gelitten das ich es nie wieder wagen würde an seiner Liebe zu zweifeln... Und erst recht aus einem Grund nicht: Ich habe ihn weinen sehen, als er unsere Beziehung beendete. Und das war ein eindeutiges Liebesbeweis. Nun, mein Hilferuf an euch: Wie bekomme ich ihn wieder? Wie mache ich ihm klar, dass ich es wirklich nicht mehr machen werde?
Engelchen94
Alena-52
Alleine
Zitat:Wie bekomme ich ihn wieder? Wie mache ich ihm klar, dass ich es wirklich nicht mehr machen werde?
Engelchen94
Susie Q.
Zitat:...überlege dir umgekehrt, was sollte passieren dass ER dich wieder will? wie kannst du zeigen dass es dir ernst ist?...
- Leider fällt mir da nichts ein. Wisst ihr vielleicht etwas?