Getrennt nach 37 jahren

D
ich weiß nicht wie es weitergeheen soll nach 37 jahren haben wir uns getrennt und ich sitze hier und weiß nicht mehr weiter

30.08.2010 17:17 • #1


E
Versuche doch mal Diene Gedanken niederzuschreiben. Das kann manches mal schon helfen auch seine eigenen Gedanken zu sortieren.

30.08.2010 17:27 • #2


A


Getrennt nach 37 jahren

x 3


M
Hallo diekorn,

mir geht es wie dir. Habe meine Geschichte bei rollies tread trennung hingeschrieben.
Ich weiß im moment auch nicht weiter. Vielleicht können wir uns ja hier ein bisschen unterstützen und uns gegenseitig aus dem dunklen loch holen.

Gruß Mucki

15.09.2010 00:38 • #3


K
Guten Tag, mein Mann hat mir gestern gesagt, dass er für mich nichts mehr empfindet. Wir sind seit 28 Jahren verheiratet. Seine Liebe zu mir ist gestorben. Ich fühle mich hilflos, allein, minderwertig und könnte immer nur heulen. Wie kann ein Mensch, der mir so vertraut ist, mein Herz so zerreißen? Das ist so grausam. Das Schlimmste, mit wem kann ich reden? Da ist keiner.
Da kann ich nichts ordnen. Die Zukunft ist für mich schwarz und ich habe Angst davor.

11.10.2010 16:48 • #4


K
es ist schwer, wenn jemand nach so langer zeit einfach gehen will..
aber einfach zu sagen, ich liebe dich nicht mehr ist auch kein richtiger grund.. gerade bei euch.. klar ist nach so einer langen zeit viel gewohnheit bei, aber man hätte ja vorher mal sagen können, was ein in der beziehung fehlt und was man anders machen könnte.. ich finde sich einfach aus den staub zu machen und jemanden nur als begründung zu geben, das man seinen partner nicht mehr liebt ist eine ausrede.. ich hab mitlerweile festgestellt, das männer mehr den angenehmen weg nehmen und sich den einfachen weg aussuchen, anstatt mal darüber zu reden, was sie stört um dann einen kompromiss zu finden..

hast du ihn denn mal gefragt, wie ihm plötzlich aufgefallen ist, das er dich nicht mehr liebt und seit wann??
ob er wirklich gar keine gefühle für dich hat?
meist fangen sie ja erst dann an darüber nachzudenken was sie mit ihrer aussage angestellt haben.. oder frag ihn doch mal, was du falsch gemacht haben könntest.. evtl muß man sich einfach mal alles was stört auf den tisch bringen..
ich hoffe er bekommt sich wieder ein..
man sollte so eine lange zeit nicht einfach zur seite schieben..
es gibt immer gute wie schlechte zeiten..

11.10.2010 17:31 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag