coke
- 88595
coke
Zitat von Jaentae:@Nostraventjo Ja ich lasse ihn schon gehen, wir teilen alles im guten auf. Er will die kleine mal nächste Woche sehen. Wir treffen uns nach 12 Wochen Therapie (die geht etwa so lange ) Dann sprechen wir zusammen Ich habe gesagt er soll ankommen und wenn ich ihm was helfen kann werde ich das tun. Nein die kleine wird ...
Zitat von Karsty:ehrlich gesagt, tun mir die menschen leid, die sich dann auf solche personen einlassen. kein haus baut man auf einem kaputten fundament und so ist es auch in beziehung. keine (ausnahmen bestätigen die regel) beziehung funktioniert, wenn einer der beiden seine ehemalige beziehung noch nicht verabeitet hat. du ...
Zitat von Scheol:ehrlich gesagt, tun mir die menschen leid, die sich dann auf solche personen einlassen. kein haus baut man auf einem kaputten fundament und so ist es auch in beziehung. Woher soll die Person es wissen ? keine (ausnahmen bestätigen die regel) beziehung funktioniert, wenn einer der beiden seine ehemalige beziehung ...
Blattfee
Zitat von Zweizelgänger:Grundsätzlich halte ich es für wenig hilfreich, wenn Leute glauben andere die gerade neu sind und möglicherweise auch noch nicht so erfahren, erstmal kritisiert werden und damit der erste Schritt zur Entwicklung schon erschwert oder verdorben wird. Hier soll ein Platz sein, an dem man sich öffnen kann und besten ...
Zitat von Karsty:wenn du dies auf meinen beitrag beziehst, ja, der ist nicht korrekt geschrieben, ausgedrück, muss ich zugeben. habe diesen auch schon zum löschen gemeldet. da gingen wohl die rationalen denkweise in meinem kopf vor der emphatie.
Zitat von Zweizelgänger:Hoffen wir mal, dass du @Jaentae damit nicht zu sehr getroffen hast und sie weiter bereit ist sich hier zu öffnen und so vielleicht für sich einen Schritt zumachen und die Vergangenheit hinter sich lassen zu können Hinterher sind wir ja alle immer schlauer, nur leider sehen wir das in der ...
Zitat von Jaentae:@Nostraventjo betreffend dem wohnen Ich hatte ne Baustelle in der Wohnung und wir durften dann bei ihm wohnen und schnell suchten wir eine Wohnung