hallo!
ich habe dezember letzten jahres raus gefunden, dass mien nochmann eine affäre hat und bin zwar geschockt gewesen,aber doch recht beschwingt gegangen. sein grund: er hätte keine liebe mehr gespürt. er hat aber nie gesagt,dass er mich nichtmehr liebt.
jedenfalls ist er direkt mit seiner affäre in eine feste beziehung gegangen.
ich war wirklich irgendwie erleichtert, aus der nummer raus zu sein, wußte aber nie,wieso er hat mich auf händen getragen.
ich habe zwar auch viel geweint und wußte nicht wie es weiter geht (wir haben kinder) aber ansich dachte ich, mein leben irgendwie wieder in den griff zu haben.
meine kids und ich waren im urlaub (mai) und danach gings wirklich bergab mit mir. da merkte ich,dass was nicht stimmte bei mir und habe einen arzt aufgesucht, der depressionen diagnostiziert hat,wo ich mittlerweile in behandlung bin.
die depressionen haben nichts mit meinem mann zu tun, sondern mit ein paar sehr traumatische erlebnissen. wir haben danach beide wohl nicht erkannt,dass mein verhalten danach, nichtmehr normal war.
jetzt weiß ich es,was mit mir los ist und ich finde langsam wieder zu mir zurück.
leider war unsere trennungszeit bis jetzt mehr als unschön und ging nur noch über anwälte. mit seine affäre ist er auch noch zusammen.
ich würde es ihm gern erklären,was los ist/war mit mir, kann ich aber auch nicht, weil solche art von krankheit nicht gut beim jugendamt macht.
ich merke jetzt,wo ich wieder zu mir finde,dass er einer der wichtigsten menschen in meinem leben war und ich sehr traurig bin,dass es so auseinanderging. grade,weil ich jetzt erst weiß,warum
im endeffekt habe ich meine beziehung zerstört,weil ich nicht wußte,was bei mir nicht richtig ist.
ich hätte so gern noch eine chance...warum gehen männer so übergangslos in die nächste beziehung?
26.07.2013 12:24 •
#1