18

Getrennt aber sie sieht noch Hoffnung?

A
Zitat von Motv:
@Arnika ja ist denke ich mal das beste auch wenns schwer fällt

Ja, das Schwerste im Leben ist oft, etwas nicht zu tun. Und oft auch das Erfolgsversprechendste. Nicht zuletzt bei Liebesdingen.

04.06.2024 17:07 • x 1 #16

R
Zitat von Motv:
Der Grund war das wir gerade noch nicht zusammen passen ich aber der richtige sei. ...

Was ist das eigentlich für ein Geschwätz?

Lass sie in Ruhe.

04.06.2024 17:11 • x 1 #17

A

Getrennt aber sie sieht noch Hoffnung?

x 3

Motv
@rudi333 wenn ich das wüsste wäre ich nicht hier. Man kann den Leuten leider nur vor den Kopf schauen nicht in den Kopf

04.06.2024 17:13 • #18

R
Zitat von Motv:
@rudi333 wenn ich das wüsste wäre ich nicht hier. Man kann den Leuten leider nur vor den Kopf schauen nicht in den Kopf

Irgendetwas muss ja in ihr vorgegangen sein, dass sie die Beziehung in Frage gestellt hat.

Hat sie sich irgendwie verändert in letzter Zeit? Auffällige Handynutzung etc..?

04.06.2024 17:44 • #19

Motv
@rudi333 sie hatte sich davor mit einem anderen Typen gut verstanden der mehr von ihr wollte. Hab gesagt das möchte ich nicht da ich merke was er will, hat sie dann eingesehen aber ich denke das es das war was sie zum überdenken gebracht hatte

04.06.2024 17:56 • #20

R
Also war sie in Eurer Beziehung nicht gefestigt genug.

Ja, man könnte jetzt sagen, in dem Alter muss man sich erstmal ausprobieren etc..

Ist Dir gegenüber unfair. Zumal dann dieser Spruch am Ende. Das zeigt aber, dass sie NICHT weiß, was sie will. Und da kannst Du sonstwas tun, Du wirst sie nicht ändern.

Daher mein Rat: Lass sie in Ruhe!

04.06.2024 18:13 • x 2 #21