Blackrose123
- 4
- 1
Blackrose123
Pfadfinder84
Zitat von Blackrose123:Eine andere gab und gibt es nicht.
KBR
Blackrose123
Pfadfinder84
Blackrose123
Blackrose123
Yosie
Zitat von Blackrose123:Seit der Trennung hat er sich x mal bei mir entschuldigt. Auf Kontaktversuche von mir geht er zwar ein, aber von ihm aus kommt nichts. Was ist denn sein Problem?Eine andere gab und gibt es nicht. Vllt fällt euch was dazu ein?!
Zitat von Blackrose123:Hallo Ketilein,
Ich war auch schon verheiratet. Insgesamt waren wir 11 Jahre zusammen. Mein Exmann hatte die letzten 3 Monate unsere Ehe eine Affäre und er war anders. Passwörter geändert, öfter weg, benahm sich einfach anders als vorher. Das merkt man einfach. Und klar sind die daran interessiert, das zu vertuschen. Da hängt ja meist noch mehr dran: Evtl Kinder, Haus, Geld, Ansehen und was weiß ich noch alles.
Aber was für einen Grund gibt es bei ner relativ kurzen Beziehung ohne Verpflichtungen?! Eigentlich keinen. Daher macht das hier keinen großen Sinn. Er hätte direkt gehen können und hätte nicht darauf warten müssen, dass ich ihm auf die Schliche komme.
Ich hab ihn gefragt, warum das alles. Er sagt, er weiß es nicht. Es gäbe eigentlich keinen Grund dafür.
Möglicherweise tut die Wahrheit weh. Aber vllt brauche ich genau das um damit abzuschließen... hm.