59

Gestohlener Orga.

M
Zitat von Chris_chris:
Der Psychologe meinte, dass sie es durch diese ständigen Demütigungen geschafft habe. Wie bitte?

Vielleicht wolltest Du ihr es beweisen, dass Du besser bist als Ihre Demütigungen? Vielleicht hast Du Dich demütigen lassen in der Hoffnung, doch mal ein Lob zu kassieren?
Vielleicht hast Du unbewusst einen Hang zu toxischen Beziehungen? Vielleicht war eine Heiß- / Kalt-Beziehung, die Dich 6 Monate bleiben ließ?

Frag doch mal Deinen Psychologen, wie er das gemeint hat?

Zitat von Chris_chris:
Die Beziehung habe ich mittlerweile (wegen verschiedener Erlebnisse) beendet. Aber irgendwie setzt mir dieses Erlebnis immer noch zu.

Prima, dass Du die Frau in den Wind geschossen hast. Ich habe mich gefragt, ob sie richtig im Kopf ist. Außerdem ist es ausgesprochen unhöflich und taktlos, beim Sx über frühere sxuelle Praktiken zu erzählen . Mit meinem Ex. habe ich immer dies und das gemacht? Das müssen wir auch ausprobieren. Von allem Anderen wie dem gestohlenen Org rede ich erst gar nicht. Die Frau hat gewaltige Probleme und tickt nicht richtig. Unempathisch, unsozial, gegensätzliches Verhalten, kurz und gut ein Griff ins Klo.
Aber 6 Monate? Du solltest versuchen zu analysieren, warum Du das so lange mitgemacht hast? Eigentlich hätte der Fluchtreflex schon viel früher einsetzen müssen.

Wenn Du jetzt immer noch in der Bredouille drin bist, könnte es sein, dass Du ein Trauma durch sie erworben hast?.

07.03.2025 19:03 • #31

Avalona
@Chris_chris, beschäftige dich mit Selbstwert, Selbstachtung, Selbstliebe. Und Abgrenzung. Es wird einen Grund geben, warum du so eine merkwürdige Frau an dich herangelassen hast und dir dieses ganze merkwürdige Zeug gefallen lassen hast. Neigst du zu Unterwerfung? Bist du bedürftig? Warum lässt du dich auf eine Beziehung zu einer Frau ein, die noch einen Freund hat, mit dem sie noch zusammen ist?

09.03.2025 20:22 • x 1 #32