KayBreezie
- 88710
KayBreezie
Dimitrios
Flip a coin
Zitat von KayBreezie:Warum denkt meine Ex nicht daran was Sie ihrem Kind damit antut? 3 Jahre lang hat Er sich an mich gewöhnt und mich lieben und schätzen gelernt und von heute auf morgen wird ihm ein Neuer vorgestellt. Die alten Nachbarn berichten mir heute noch das der Kleine nur von mir redet, mich sehr vermisst, meinetwegen viel weint und mich unbedingt sehen will. Und seine Mutter ignoriert es eiskalt. So kalt und auf großer Distanz hatte Sie mich auch behandelt. Was ist das für eine Mutter/ Frau?
Zitat von KayBreezie:Wie jeder andere Mensch, habe auch ich eine Liebesgeschichte hinter mir und Abends, wenn ich für mich bin, kreisen sich dann vor dem einschlafen, die Gedanken und die verstörenden Vorstellungen um Sie und ihren Neuen
Zitat:Löwe Frau (ich bin Jungfrau)
Zitat:Mit ihrem Sohn, komme ich bestens zurecht und Er himmelt mich an
Zitat:Warum denkt meine Ex nicht daran was Sie ihrem Kind damit antut? 3 Jahre lang hat Er sich an mich gewöhnt und mich lieben und schätzen gelernt und von heute auf morgen wird ihm ein Neuer vorgestellt.
Zitat:Bitte helft mir! Schreibt mir Eure Meinungen und vielleicht könnt Ihr die Fragen beantworten und meine Wissbegierde stillen?
KayBreezie
Zitat von Flip a coin:Deine Wissbegierde kann nur die Zeit heilen.
Was hat das mir Loyalität zu tun? Die Frau ist doch ätzend. Das arme Kind dass dauernd neue Papas präsentiert kriegt und auch noch frisch an Weihnachten.
Kann ich nicht verstehen was futtern an so jemanden noch findest. Sei froh dass du sie los bist. Mir tut nur das Kind leid aber ich denke da ist ein Cut besser du bist nicht der Vater.
KayBreezie
Zitat von Sashimi:Zitat von KayBreezie:Warum denkt meine Ex nicht daran was Sie ihrem Kind damit antut? 3 Jahre lang hat Er sich an mich gewöhnt und mich lieben und schätzen gelernt und von heute auf morgen wird ihm ein Neuer vorgestellt. Die alten Nachbarn berichten mir heute noch das der Kleine nur von mir redet, mich sehr vermisst, meinetwegen viel weint und mich unbedingt sehen will. Und seine Mutter ignoriert es eiskalt. So kalt und auf großer Distanz hatte Sie mich auch behandelt. Was ist das für eine Mutter/ Frau?
Krankhafter falscher Stolz und ein verletztes Ego. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Deine Exfreundin eine Frau war, die vorgab immer selbstbewusst, resolut und stark ist und über Leichen geht für ihre Überzeugung. Zumindest scheint sie dieses Verhalten ja in eurer Beziehung, gegen Dich, angewandt zu haben. Deine Konsequenz der Trennung war ein unvorhergesehenes Ereignis. Du durftest noch nicht gehen, sie war ja noch nicht so weit und wollte es noch ein wenig auskosten. Denn immerhin hat sie ja ein tolles Leben mit Dir.
Da Du aber ein Softie bist (nicht negativ) und an die große Liebe glaubst, konnte sie Dich bequatschen,Dich noch ein wenig ausnehmen um dann ihren Plan durchzuziehen. Ich würde mal behaupten, der andere stand schon relativ lange in Charge und sie hat das Tempo erhöht um Dich abzuschießen.
Das sie Dich dann relativ zeitig vor Weihnachten abgeschossen hat und blockt, zeigt, dass es ihr völlig am Ar... vorbeigeht in welcher Verbindung zu ihrem Sohn stehst. Ich vermute mal, das war kalkül und letztendlich eine nette Entwicklung am Rande.
Zitat von KayBreezie:Verstehst du, weshalb Menschen sich so verhalten? Und warum es so schwierig ist objektiv (bei der Realität) zu bleiben?
Zitat von KayBreezie:Weshalb tut Sie mir das an, wenn Sie mich liebt?
Zitat:Hat Sie mich überhaupt geliebt oder sich nur etwas vorgemacht?
Zitat:Zeit heilt ja bekannterweise alle Wunden und ich sollte mir ebenfalls eine Neue anlächeln, wird mir des Öfteren geraten.
Zitat:Warum denkt meine Ex nicht daran was Sie ihrem Kind damit antut?
Zitat:Was ist das für eine Mutter/ Frau?