Neustart123
- 31
- 1
- 50
Coco_12
Zitat von Krebsengel37:@coco12
Entschuldige, bin vorhin gar nicht auf deinen Schmerz eingegangen. Wie lange ist eure Trennung her? Gab es Anzeichen? Einen Grund?
Krebsengel37
Krebsengel37
Krebsengel37
Mephisto
Krebsengel37
Coco_12
Zitat von Krebsengel37:@Mephisto
Ich muss es schaffen, gerade wegen unserem Sohn! Er hat es gestern von mir erfahren, für ihn ist eine Welt zusammengebrochen. Er macht sich Sorgen wegen unserem Geld, weil ich nicht viel verdiene. Habe ihm gesagt, dass wir das schon schaffen! Irgendwie!
Aber es ist so schwer und es tut so sehr weh. Wenn du nicht einmal den Hauch einer Chance bekommst daran zu arbeiten.... Klar lief nicht immer alles gut, wo gibt es das schon. Aber zu sagen man hätte versucht mit mir zu reden, obwohl dann nach einem Satz nix mehr gesagt wurde bzw. sich nicht mal mit mir in Ruhe hinzusetzen. Nein! Mich Urlaub buchen lassen, sagen wir kaufen ein Haus, mir vor 4 Wochen noch schreiben dass er mich liebt und dann von heute auf morgen weggehen zu einer anderen die er seit 3 Monaten kennt? Das passt doch nicht!
Oder ich muss wirklich sehr schlimm sein....
Isadora
Krebsengel37
Krebsengel37
Isadora
Coco_12
Zitat von Krebsengel37:@Isadora
Du hast bestimmt recht. Aber im Moment ist alles noch so frisch und heute ist ein schlimmer Tag!
Würde gerne mit ihm reden und ihm schreiben. Aber ich weiß, dass ich es sein lassen soll. Ich muss stark sein.
Werde versuchen nach vorne zu schauen, nur ist da so vieles was ich tun muss und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Muss das erstmal im Kopf ordnen.
Deine Geschichte ähnelt ja sehr meiner. Ich wünsche uns beiden eine glückliche Zukunft!
Krebsengel37