95

Partner hat mich gestern verlassen

M
Hey,
Ich erzähle es einfach mal
Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt gründe : Wir passen nicht mehr zusammen,Er ist Unglücklich, Wir haben unterschiedliche Interessen, Wir hätten unterschiedliche zukunftsaussichten und er würde mich nicht mehr lieben und er weiß wohl selber nicht was er will im moment und wir hätten uns unterschiedlich entwickelt wann auch immer das passiert sein soll.
Wir sind 21 22 Jahre alt
Ich hatte vor einer Woche schon das Gefühl irgendwas stimmt nicht. Er wollte weniger mit mir schlafen und hat mich nicht mehr wirklich angefasst.
Ich sprach es an und er meinte es wäre wirklich nichts. Er war generell nicht mehr so liebevoll.
Wir hatten die letzte woche noch zusammen verbracht und Übernachtet hatten auch gv dann im laufe der Tage waren wir auch im Kletterpark. Es gab halt zwischen durch ein paar Streitigkeiten wegen dem Thema Reisen bei ihm.
Aber wie schon erwähnt er meinte es wäre alles gut. Gestern waren wir im Kino und er war den ganzen Tag schon sehr Trocken ich habe dann angesprochen das ich mich unwohl im Moment fühle, da ich die ganze zeit das Gefühl hatte das etwas nicht stimmt. Daraufhin sagte er immer wieder nein es wäre nichts und er wolle nicht das ich mich so fühle das hatte er aber auch nicht so liebevoll wie sonst gesagt. Im Kino hatte er noch mein Bein angefasst dann mal ein wenig Gestreichelt.
Nach dem Kino waren wir Spazieren und ich hatte das Thema nochmal Thematisiert das ich momentan das Gefühl habe das etwas nicht stimmt.
Daraufhin meinte er wieder die ganze zeit nein es wäre ja alles gut aber er hatte mich auch nicht mehr in den Arm genommen wie er es sonst bei so einem Thema gemacht hätte. Dann meinte ich irgendwann ob er mich denn überhaupt noch so liebt wie sonst daraufhin zögerte er und meinte Mh doch ja. Das hatte mich komplett verunsichert und ich fing an zu weinen. Es ist erst seit einer Woche so gewesen davor war er im Urlaub 10 Tage mit Familie da hatte ich ab und zu das Gefühl etwas stimmt nicht aber ich steigere mich auch sehr oft in sachen rein. Als er wiederkam vor 9 Tagen freute er sich total mich zu sehen etc.
Ich bin komplett am Ende wie kann man sich innerhalb von ein paar Tagen Entlieben?
Unterschiedliche Zukunfstaussichten wusste ich nicht genau was er meinte ich kann mir aber vorstellen weil wir vor ein paar tagen ein wenig streit wegen Reisen hatten weil er später irgendwie ein Auslandsjahr machen wollte, ich war sowieso nicht so gut drauf und hatte da etwas doof reagiert und meinte ja nö ich könnte keine Fernbeziehung führen.
Dann das wir uns unterschiedlich entwickeln hatte ich überhaupt nicht verstanden weil ich nicht wusste wann das bitte passiert sein soll unterhalb ein paar tage. Er ist Ausgelernt und ich fange jetzt erst meine Ausbildung an. Aber ich glaube er meinte Persönlich weiterentwickelt wo ich auch nicht wusste genau wann das passiert sein soll.
Dann meinte er er würde mich nicht mehr lieben aber wir waren Samstag noch intim waren in der Woche im Kletterpark und haben Übernachtet.
Ich bin dann ein paar mal drauf eingegangen und fragte ob er mich gar nicht mehr liebt und er meinte nein daraufhin fragte ich ob er mich nicht mal mehr einen funken liebt ob da nicht mal ein funken ist darauf meinte er ein funken wäre noch da ein kleiner.
Ich weiß nicht was ich von alldem halten soll es kam so plötzlich und er sprach es nicht mal von alleine an sondern ich habe es ja sozusagen rausgequetscht.
Mir geht es hunde elend so schlecht ging es mir in meinem leben noch nie mein Herz ist in zwei teile gebrochen ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich weine so sehr ich breche komplett zusammen ich kriege kaum luft
Unter der Woche haben wir noch drüber gesprochen wo wir unseren Jahrestag verbringen er wollte das planen und hat es mir dann verraten. Für mich macht das alles keinen sinn wenn man Schluss machen will?

29.07.2024 15:34 • x 1 #1

Lexy17
Hattet Ihr denn schon vorher Probleme in der Beziehung? Öfters Streit?
Wie lange wart ihr zusammen?

Also in in paar Tagen kann man sich nicht entlieben. Das wird schon vorher ein schleichender Prozess gewesen sein.
Sein Worte, dass alles gut ist, waren wahrscheinlich nur um Dich zu beruhigen.

Das beste was du fürs erste tun kannst, ist den Kontakt abbrechen und seine Entscheidung zu akzeptieren.
Du musst dich erstmal beruhigen. Die Welt geht davon nicht unter, glaub mir.
Das tut jetzt wahnsinnig weh und du kannst den ganzen schmerz auch rauslassen.

Aber bitte schreib ihm keine verzweifelten Nachrichten etc. Das macht alles nur schlimmer und treibt ihn noch mehr weg

29.07.2024 15:42 • x 5 #2

A

Partner hat mich gestern verlassen

x 3

M
@Lexy17 Wir hatten öfter streit in der Beziehung. auch von meiner Seite aus teilweise. Ich übertreibe oft steigere mich in sachen rein ich bin auch Psychisch Krank. Es sind aber alles sachen an den man arbeiten kann. das dass alles eine beziehung belastet ist mir klar.
Ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe ihn so unglaublich
mein herz ist zerbrochen komplett ich komme überhaupt nicht klar.
Ich habe Panikattacken

29.07.2024 15:45 • #3

M
@Lexy17 Aber wieso sendet er dann so unterschiedliche Signale ich verstehe es nicht.
Wenn man jemanden nicht mehr liebt streichelt man jemanden nicht mehr oder wird intim nochmal. oder sagt noch einen tag vorher liebe dich ich verstehe es nicht
er meinte donnerstag auch nochmal das er mich liebt

29.07.2024 15:46 • #4

Lexy17
Das wichtigste ist jetzt sowieso erstmal dass du dich beruhigst.

Hast du denn irgendwas was du zur beruhigung nehmen kannst oder zu deinen Eltern/Freunden gehen?

29.07.2024 15:49 • x 1 #5

M
@Lexy17 Ja, aber es lenkt mich überhaupt nichts ab. Er ist meine große Liebe

29.07.2024 15:50 • #6

Lexy17
Mit 20 dachte ich auch noch, mein Ex ist meine große Liebe.
Deine große Liebe würde dich nicht verlassen und mit deiner großen Liebe hättest du keine Panikattacken

29.07.2024 15:51 • x 5 #7

N
Also ich glaube ja persönlich dass du durch das ständige nachfragen und in Frage stellen in eher in eine Position gedrängt hast. Entliebt wird er sich nicht haben, da man nicht von jetzt auf gleich Gefühle verliert. Ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Lass ihm etwas Ruhe, ich denke dass wird er nochmal ankommen.. oder offener für ein Gespräch sein.

Ich bin in eurem Alter.. mein Ex war/ist 13 Jahre älter.. ich dachte auch er wäre meine große Liebe. Er hat mich aber am Ende mehrere Monate sehr schlecht behandelt… hatte auch viele und schlimme Panikattacken. Unabhängig von neueren Erkenntnissen meinerseits ging es mir dann doch, unerwartet, relativ schnell besser.. Geh raus, schreib ein Journal, ließ hier im Forum. Dir wird es bald besser gehen. Mach dich nicht von ihm abhängig.
Liebe Grüsse.

29.07.2024 15:53 • x 2 #8

B
@maryyss
Zitat von maryyss:
Es ist erst seit einer Woche so gewesen davor war er im Urlaub 10 Tage mit Familie da hatte ich ab und zu das Gefühl etwas stimmt nicht

Andere Frau?
Zitat von maryyss:
Wenn man jemanden nicht mehr liebt streichelt man jemanden nicht mehr oder wird intim nochmal. oder sagt noch einen tag vorher liebe dich

Leider doch.
Das Forum ist voll mit diesen Erfahrungen. Trotzdessen das S. und Liebesworte ausgetauscht wurden, zack weg.

29.07.2024 15:54 • x 4 #9

M
@Blattfee nein keine andere frau

29.07.2024 15:54 • #10

M
@nisaibs
das macht mir angst
andere sagen doch das geht trotz das liebes wörter ausgetauscht wurden und gv war das aufeinmal keine liebe da war man liest das wohl häufiger das macht mir angst das was du sagst macht mich hoffnungsvoller

29.07.2024 16:11 • #11

M
@nisaibs Es war so das ich es einmal fragte und er meinte hm doch und dann daraufhin weinte ich daraufhin meinte er er wollte mich nicht verunsichern dann fing ich an zu weinen dann fragte ich noch einmal und dann meinte er er würde mich nicht mehr lieben und daraufhin hackte ich drauf rum

29.07.2024 16:16 • #12

M
@nisaibs er meinte dann ich wäre ihm noch wichtig
und das er mich nicht aus seinem leben haben will nach 3 Jahren
aber mit ich wäre ihm noch wichtig meint er ja keine liebe mehr

29.07.2024 16:26 • #13

M
@nisaibs wie kann man sich innerhalb von ein paar tagen entlieben im urlaub meinte ich er ist meine große liebe und er meinte du meine auch

29.07.2024 16:28 • #14

C
Hey du,

also leider ist es so, dass Partner einem oft noch einen Tag vorher sagen, dass sie einen lieben. Habe ich in meiner Vergangenheit ebenfalls erlebt nach einer mehrjährigen Beziehung. Das ist dann nochmal der Versuch es sich selbst schön zu reden. Lass ihn jetzt am besten erstmal in Ruhe. Sollten doch noch Gefühle da sein, wird er die nur spüren können, wenn er Zeit zum Denken bekommt. Alles Gute dir.

29.07.2024 16:31 • x 5 #15

A

x 4