Hallo Leute,
es ist jetzt drei Wochen her, da sagte sie mir, sie kann nicht mehr, sie will nicht mehr kämpfen.
Mir flossen die Tränen, bis dahin war ich der glücklichste Mann überhaupt. Wir hatten alles was wir uns wünschten, wollten nächstes Jahr heiraten, hatten uns vor 8 Wochen erst ein Haus kaufen und arbeiteten am Nachwuchs.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, sie erklärte mir sie war schon länger unzufrieden, hat aber mit niemandem darüber gesprochen.
Ich verstand es nicht, wieso, weshalb, warum? Hatte ich ihr doch jeden Wunsch erfüllt.
Von Freunden erfuhr ich sie hatte sich auf die Trennung intensiv vorbereitet, hat schon eine neue Wohnung und stellt mich vor vollendete Tatsachen.
Am Tag danach fragte mich mein Arbeitskollege was los sei, ich brach in Tränen aus und konnte nicht mehr, ich heulte in der Firma und war wie gelähmt. Die Frau die ich über alles liebe verlässt mich ohne mir eine Chance, eine Antwort oder einen Grund zu geben..
Die nächsten Tage waren schlimm, und es gab und gibt Momente an denen ich am liebsten vor einen Baum fahren will.
Vielleicht bin ich ein Mann der sehr emotional ist, ich fühle mich wie schei. und es fällt mir schwer Hoffnung zu finden.
Sie zog eine Woche aus, inzwischen lebt sie wieder in der gemeinsamen Wohnung, leben nebeneinander her..
Doch gibt es diese Momente der Nähe in denen ich die Welt nicht verstehe.
Warum läuft sie nach dem Duschen *beep* durch die Wohnung, fragt mich ob sie in ihren neuen Kleidern gut aus sieht.
Diese ganze Situation ist so schwierig das ich sie nicht verstehe, warum macht ein Mensch sowas? Welchen Sinn haben ihre Aktionen?
Zu mir, ich bin 25 Jahre alt und Männlich.
Und hoffe das ich hier antworten und Hoffnung finde. Denn diese Situation ist alles andere als plausibel oder einfach
29.07.2016 20:39 •