@Kontra hauptsächlich habe ich eig 4*1mg Tavor/Tag bekommen.
Aber Skills sagen mir natürlich was. Aber der einzige der derzeit minimal was hilft ist Gummi schnippen lassen. Alles andere wie joggen, Brause (oder wie man zu den Vitamin Tabletten sagt) im Mund zergehen lassen,... hilft nicht mehr.
Was mir gerade einfällt ist Ammoniak, dies hat in der Klinik immer im roten Bereich sehr gut geholfen!
Das Forum kann ich auch mal versuchen, dankeschön für den Tipp!
@Alex.W1992 danke, werde ich mal durchlesen, hört sich hilfreich an!
@_Tara_ ich habe jetzt mal ne Webmail gesendet.
Tut mir natürlich sehr leid für dich aber ich sehe im Moment keinen Grund mehr wirklich weiter zu leben, mir ist einfach alles zu anstrengend und ich hab einfach keinen Lust mehr weiter zu machen.
In dem Moment hat mir meine Ex geschrieben, dass es alles nur meine Schlud mit der Anzeige war, weil ich sie verleitet habe das zu tun (kanns jetzt eig offen so sagen, da es eh ein par Zivil-Cops es gesehen haben), dass ich keinen Anwalt brauche, weil ich ja deutsch kann und ihr es zahlen soll.
Jetzt denke ich mir, dass ich sie nie dazu überredet habe, dass ich sehr wohl einen Anwalt brauche weil ich wegen dem vors Gericht muss + ich eh schon einen habe und dass ich schon so für mich allein einen Kredit aufnehmen muss, falls das überhaupt geht und ihr daher kein Geld geben kann...
Habt ihr eine Idee, was ihr mal nur wegen der Freundin machen würdet?
12.05.2017 10:27 •
x 1 #9