Hi Meli1987,
mein Freund hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt aus verschiedenen, auch gesundheitlichen Gründen. Was er nicht wollte, dass wir den Kontakt abbrechen, da, nach seiner Aussage, ich ihm gut tue, und er mir über den Trennungsschmerz hinweg helfen wollte . War ich blöd. Klar, ich liebe ihn und war froh, immer noch regelmäßig seine Stimme zu hören, aber ich habe gemerkt, dass es mich innerlich total kaputt gemacht hat. Nach 2 Wochen hatte ich so eine Wut, dass ich ihm in 2 Nachrichten nur Vorwürfe gemacht habe. Daraufhin kam, das hat alles keinen Zweck, er wollte mir einfach nur helfen, und er löscht meine kompletten Kontaktdaten und blockiert mich überall. Das hat er dann auch durchgeführt. Die ersten Tage war es echt hart. Es hat mich so verletzt und traurig gemacht. Aber jetzt nach fast 2 Wochen bin ich ihm dankbar. Ich hätte das nicht übers Herz gebracht. Klar schaue ich oft das Festnetz an und denke mir, ich rufe ihn an. Aber nein, ich bleibe stark, weil ich weiß, es ist das Beste für mich. Weiß auch, er wird diese Blockierung nie zurück nehmen. Dafür ist er zu stur.
02.06.2017 22:52 •
x 1 #25