Sturmtief
- 88509
Sturmtief
Zitat von Sturmtief:Ich liebe meinen Mann doch!
Zitat von Sturmtief:Mit dem Bekannten habe ich Kontakt über Telefon gehalten. Wir hatte nicht drüber gesprochen aber mein Mann hat wohl erwartet das ich das lasse. Es ist aber ein langjähriger Freund von uns beiden gewesen. aber außer guten Tag, wie geht's dir haben wir nichts mehr geschrieben und auch nicht getroffen.
Sturmtief
Zitat von Sturmtief:Mit dem Bekannten habe ich Kontakt über Telefon gehalten. Wir hatte nicht drüber gesprochen aber mein Mann hat wohl erwartet das ich das lasse.
Zitat von Sturmtief:Ich bin völlig durch. Ist alles wie in einem Horrorfilm. Ich liebe meinen Mann doch!
Zitat von Sturmtief:Ich dachte da mir das nichts bedeutet hat käme mein Mann leichter drüber weg.
Sturmtief
Zitat von Sturmtief:Ich hab's unterschätzt. Es war mit dem bekannten nur einmal und nicht schön. Er war betrunken. Er war gerade getrennt und ich wollte ihn trösten. Er ist ein Schulfreund von mir. Ich dachte da mir das nichts bedeutet hat käme mein Mann leichter drüber weg. Jetzt haben wir den Salat.
Zitat von Sturmtief:Die brauche ich auch, denn so wie mein mann gestern ausgerastet ist hab ich ihn noch nie erlebt.
Zitat von Sturmtief:Mein mann ist trotz seines alters attraktiv. Er hat beruflich immer viele frauen um sich. War für mich nie ein priblem. Ich bin ja nur verheiratet und nicht leibeigene. Auch offene ehe wär für mich kein problem.
muss_weiter
Zitat von Sturmtief:Wir hatte nicht drüber gesprochen aber mein Mann hat wohl erwartet das ich das lasse.
Zitat von Sturmtief:Es ist aber ein langjähriger Freund von uns beiden gewesen
Zitat von Sturmtief:Leider ist mir dann etwas mit einem gemeinsamen Bekannten passiert.
Zitat:Für mich wäre es umgekehrt keine große Sache
Zitat von Sturmtief:Ja ich habs verkackt. Jetzt erstmal räumliche Trennung. Die brauche ich auch, denn so wie mein mann gestern ausgerastet ist hab ich ihn noch nie erlebt. Für mich wäre es umgekehrt keine große Sache. Mein mann ist trotz seines alters attraktiv. Er hat beruflich immer viele frauen um sich. War für mich nie ein priblem. Ich bin ja nur verheiratet und nicht leibeigene. Auch offene ehe wär für mich kein problem.
Zitat von Sturmtief:so wie mein mann gestern ausgerastet ist hab ich ihn noch nie erlebt.
Bones
Zitat von Sturmtief:Ja ich habs verkackt. Jetzt erstmal räumliche Trennung. Die brauche ich auch, denn so wie mein mann gestern ausgerastet ist hab ich ihn noch nie erlebt. Für mich wäre es umgekehrt keine große Sache. Mein mann ist trotz seines alters attraktiv. Er hat beruflich immer viele frauen um sich. War für mich nie ein priblem. Ich bin ja nur verheiratet und nicht leibeigene. Auch offene ehe wär für mich kein problem.
Sturmtief
Bones
Zitat von Sturmtief:hab ich dann die Reißleine gezogen. Ich hab einen Koffer gepackt und bin jetzt bei einer Freundin