Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Zitat von Mila33:Danke nochmal...
Ich bin momentan nur sehr durcheinander, liegt wohl auch an meiner Vergangenheit, ...
Idaho
gordon
sunny35
gordon
Zitat von sunny35:ich glaube das ist nicht gender spezifisch, sagen wir mal menschen.Gibt halt Mädels die nicht wissen wann Schluss ist
sunny35
Zitat von gordon:Zitat von sunny35:ich glaube das ist nicht gender spezifisch, sagen wir mal menschen.Gibt halt Mädels die nicht wissen wann Schluss ist
Ich hab uebrigens tatsache schonmal ne einstweilige verfuegung erwirken müssen (was am rande, wenn du nen typ bist gar nicht so einfach ist), aber das ne andere geschichte.
gruss,
g.
gordon
Zitat von sunny35:egal wie verliebt man ist, niemand Wert sich so herab zu lassen
sunny35
Zitat von gordon:heyZitat von sunny35:egal wie verliebt man ist, niemand Wert sich so herab zu lassen
ja exakt. Aber soweit isses bei TE ja noch lang nicht, das waren jetzt nur meine eigenen Erfahrungen.
Einfach gerade machen über sich selbst lachen sich an Kopf packen und denken (ein lachendes ein weinendes auge) ja verdammt jetzt kommen mir rosa herzen aus ohren. so ein ärger aber auch -ist da ganz heilsam
Gruss,
g.
Mila33
gordon
Zitat von Mila33:Eigentlich wollte ich ja nur ein Geschenktipp
Mila33