Ihr werdet es nicht glauben. Er stand gerade vor meiner Tür. nachdem er heute den ganzen Tag sagte,sein Entschluss stehe fest, er will sich trennen, und ich wieder mal bettelte und sagte, wir kriegen das hin, nur um den Schmerz nicht zu ertragen, sagte er immer wieder, es sei vorbei.
Ich sagte, ach wie schön es wäre, wenn er hier wäre....und wir könnten Arm in Arm einschlafen.
Das war aber der Wunsch danach, dass alles wieder gut wird. Und er NEIN! ES IST VORBEI!
Und nun, stand er vor der Tür. Er wollte von mir herzlich empfangen werden, mit Umarmung und KNutscherei , denn andere Frauen wären ihrem besten Schatz ja um den Hals gefallen (so sagt er).
Ich konnte es nicht. Da sein Entschluss ja feststand, fragte ich mich, was er wollte, denn er äußerte heute auch mal, dass er es mir persönlich sagen würde dass es vorbei sei.
So dachte ich eben. Dass er kommt um Schluss zu machen.
Wir kamen zu keinem Ergebnis. Ich merkte, wie ich in Gedanken versunken ihn ansah und dachte...mensch, Du bist ein Narzist. Nachdem ich das alles eben ja gegoogelt hatte.
Weil ich müde bin habe ich gesagt, das Gespräch mögen wir bitte vertagen. Denn ich merkte, dass ich wieder alles schuld war.Ja, bist Du ja auch! sagte er.
Er fuhr aber nicht. Und ich sagte, fahr bitte. Dann war er schockiert, denn ich habe ja schließlich heute irgendwann mal gesagt dass ich mir wünschen würde dass er abends da sei und wir zusammen einschlafen und es schaffen.
Darauf beruft er sich jetzt. Was ist aber mit mir? Übersieht er meine Gefühle? Dass er mir den ganzen Tag lang sagt es ist Schluss. Und jetzt soll ich Arm in Arm mit ihm enschlafen?
Ich verstehe gar nichts mehr....
02.11.2012 23:36 •