hallo ihr alle!
will euch kurz meine situation schildern und hoffe, ihr könnt mir einen rat geben.
vor fünf wochen hat mein freund gesagt, er weiß nicht, ob die gefühle für die zukunft reichen. nach langem hin und her geben wir uns eine zweite chance. gründe für seinen ( zweiten ! ) anfall waren meine schlimmen stimmungsschwankungen, meine depriphasen. es war wirklich schlimm kann ich euch sagen.
nur er hat sich nichts anmerken lassen, sodass dieser satz echt ein knaller war... naja. jetzt probieren wir es also noch einmal, nur ist er sich noch unsicher. wir verbringen eine schöne zeit, sind sehr vertraut und machen viele dinge, die wir das letzt jahr nicht mehr getan haben. er hat vor kurzem zum ersten mal wieder gesagt, dass er es schön findet, dass ich da bin und traurig ist, dass ich gehe.
trotzdem bin ich hin und hergerissen. gestern hat er seine e-mails gecheckt und seinen pc weggedreht. könnt ihr verstehen, dass ich misstrauisch bin und wie würdet ihr euch verhalten? vielleicht hat ja einer eine ähnliche situation erlebt und kann mir einen tipp geben? schön wäre es.
liebe grüße, ich stöbere mich mal durchs archiv
10.10.2011 21:23 •