Hallo,
hm, also wenn du selbst nicht weiß was richtig ist, dann war es vielleicht ein Fehler sich zu trennen. Je länger eine Beziehung dauert, desto mehr und mehr kommt der Alltag. Nur weil die Routine kommt heißt dass aber nicht das man sich gehen lassen kann, auch wenn Vertrauen dazugehört, wenn er mit seinen Freunden was machen will dann solltest du ihm nicht im Weg stehen, andersrum genauso.
Was sich nie ändern wird egal wie lange eine Beziehung dauert ist Arbeit. Jede Beziehung muss gepflegt werden und da müssen beide Seiten dafür sorgen, dass Abwechslung hineinkommt und dass die Beziehung am laufen bleibt. Es ist nunmal nicht so dass immer alles rosarot ist und alles 100%ig passt, manchmal kracht es und manchmal ist es ungemütlich. Man liest hier oft das wir jungen Leute eine Beziehung wegwerfen frei nach dem Motto: Soll das alles gewesen sein!?
Um eine Beziehung muss man auch kämpfen, wenn man wirkliche Gefühle hat. Das muss dein Freund einsehen! Ich denke nicht, dass es schaden kann der Beziehung eine neue Chance zu geben, du willst später auch nichts bereuen oder? Schaffe nocheinmal klare Verhältnisse und vielleicht kommt er auch auf dich zu und kämpft.
Auf jeden Fall viel Glück
Gruß Jelto
28.01.2015 03:12 •
x 1 #2