A
Gemischte Gefühle beim Dating
missinghim
Dediziert
Zitat von missinghim:ein ultra mulmiges Gefühl.
Ex-Mitglied
missinghim
Zitat von Plentysweet:Das heißt Du kennst diesen Mann noch gar nicht von Angesicht zu Angesicht (weil Ihr bisher nur geschrieben und telefoniert habt? Oder wie muss man das verstehen?) und Du machst Dir jetzt schon weiterführende Gedanken wie es wäre, wenn er Dich verläßt, um sich ...
missinghim
Zitat von Magnum:Ich würde jetzt da kein Drama daraus machen. Was in ein, zwei Jahren ist, weiß kein Mensch. Triff dich mit ihm, dann wirst du ja sehen, wie es weiter geht. Sich immer eine Birne machen, was dann danach kommt...dann kannst du ja gleich Nonne werden.
Zitat von missinghim:Das sehe ich auch so, jedoch lässt mich das mulmige Gefühl einfach nicht los. Ich weiss das dieses Gefühl gegenüber ihm völlig unfair ist und ich ihn einfach treffen sollte. Eigentlich habe ich nichts zu verlieren, wenn ich ihn mal treffe..
Ex-Mitglied
Zitat von missinghim:Genau, wir haben bisher nur geschrieben und für Sonntag abgemacht. Ich habe einfach soo Angst..
Muggel
Zitat von missinghim:Hallo zusammen Ich habe mir eigentlich vorgenommen eine Dating-Pause einzulegen um mich mehr auf mich selber zu fokussieren und mir Zeit zu lassen. Jetzt hat sich jedoch jemand gemeldet, den ich vor 7 Jahren mal angeschrieben hatte. Er scheint sehr lieb und nett, er interessiert sich tiefgründig fü...