Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Zitat von junikaefer321:Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder nach vorne blicken konntet, statt ständig in der Vergangenheit zu wühlen?
Helli
Ex-Mitglied
Zitat von junikaefer321:Bin gerade so frustriert von der Wohungssuche, dass ich in Erwägung ziehe, doch wieder bei ihm einzuziehen.
Zitat von junikaefer321:Ich will meine Wohnung zurück,
Helli
Zitat von AlexH:Wenn es Deine ist, schmeiss ihn raus.
junikaefer321
Zitat von AlexH:
Um Gottes Willen. Alles aber nicht das. Das ist das schlimmste was Du dir antun kannst. Ich red aus Erfahrung....
Zitat von AlexH:Wenn es Deine ist, schmeiss ihn raus.
Zitat von Helli:Hej, es sind noch ca. 6 Wochen, dann ist der Spuk schonmal zum Großteil vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von junikaefer321:Stehen leider beide im Mietvertrag.
junikaefer321
Ex-Mitglied
Zitat von junikaefer321:Da meine Sachen alle noch in der Wohnung sind, will ich jetzt auch keinen Rosenkrieg anfangen
Helli
Zitat von 6rama9:Warum willst du das nicht? Ihr werdet eh nie wieder einen vernünftigen Umgamg miteinander hinbekommen. Da hätte ich an deiner Stelle keine Skrupel ihn aus der Wohnung zu ekeln. Sei mal egoistisch und mach ihm das Leben zuhause zur Hölle, so dass er geht. Dann hast du wenigstens die Wohnung behalten. Besser als Partner + Wohnung zu verlieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Helli:Pass mal auf Freundchen, ich wohne jetzt wieder hier.
Bodil
junikaefer321
Zitat von Hornvieh:Oben siehst Du einen Thread Von Worten, Taten und der Vergänglichkeit - lies doch mal das Eingangsposting...
Helli