Hi
Vielleicht kann ich dir ja ein wenig helfen.
Ich hatte genau das selbe Problem wie du nur mit dem Unterschied, dass ich ihn garantiert nicht höflich darum gebeten habe Ich habe es eher sehr unhöflich gefordert
Das führte natürlich dazu, dass er umso mehr dahin wollte.
Und irgendwann habe ich mich der Situation gestellt. Ich meine was hast du zu verlieren? Er will doch nicht mehr. Seit dir dessen den ganzen Abend einfach bewusst und akzeptier das so und konzentrier dich auf deine Freunde. Sicherlich werden die dir viel Aufmerksamkeit schenken, weil sie dich so lange nicht mehr gesehen haben und sich freuen dich zu sehen. Und umgekehrt.
Und dieses… es freut IHN dich zu sehen. Vergiss das mal ganz schnell^^ Mach ihm bewusst du bist nicht da weil es ihn freut, sondern weil es dich und deine Freunde freut. Lass dich nicht auf so einen falschen Charme ein, sonst landest du genau da wo du nicht landen willst. Im Bett mit ihm oder tausend Schritte zurück.
Und das beste Mittel für den Abend ist Ignoranz. Geh auf keine Gespräche ein. Sicherlich wird er ankommen und dich so im Zweisamkeit fragen wie es dir denn geht. Antworte schön freundlich, direkt und kurz und widme dich dann deinen Freunden zu.
Bei mir ist der erste Abend so geendet, dass ich riesigen Spaß hatte und er ziemlich gelangweilt in der Ecke saß, weil er nicht die übliche Aufmerksamkeit von mir bekam wie sonst davor. Das nagt natürlich leicht am Ego.
Aber kurzum, kümmer dich um dich und frag dich nicht ob du dahin sollst nur weil er da ist. Mach das worauf du Spaß hast. Verzichte lieber auf ihn als auf den Spaß.
Ich wünsche dir viel Glück und glaube mir, wenn du es willst, dann wird das ein toller Abend
13.11.2012 22:22 •
#9