A
Gemeinsam wohnen nach Trennung?
ernuwieder
Bellali123
Bellali123
Alena-52
Zitat von Petite Nicola:hallo petite nicolaMein Freund hat sich aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen vor kurzem von mir getrennt nachdem er sich etwas vorher merklich distanziert hat. Im Juni 2014 waren wir noch gemeinsam im Urlaub, alles war wunderschön, im Juli mußte ich mich einer Krebs OP unterziehen (Brust weg und direkt wieder aufgebaut), dadurch verlor ich meinen Arbeitsplatz und mein Selbstwertgefühl war im Keller. Dann begann mit unserer Beziehung der absolute Abwärtstrend. Erst Distanz, er fasste mich nicht mehr an, dann fuhr er in Urlaub, ohne mich, dafür mit Kollege ( wegen der Kosten) . Ich blieb allein zu Haus, physisch und psychisch sehr angeschlagen. Es tat mir unglaublich weh. Er ließ mich einfach allein.
Wir wohnen seit 2,5 Jahren in seinem Haus zusammen, ich bin damals aus der Großstadt zu ihm auf's Land gezogen (450km). Das alles habe ich gern für ihn, für uns getan.
Ab Januar habe ich zum Glück wieder eine neue Arbeitsstelle, so dass auch ein Einkommen da ist.
Es fällt mir nur so unglaublich schwer dies alles zu kapieren, die Trennungsgründe die er benennt sind zwar nicht falsch, aber KEINE Trennungsgründe, muten an wie Ausflüchte.
Ich hätte die Möglichkeit für 6 Monate ein möbliertes Appartement an zu mieten. Kann das eine Lösung sein?
Wie kann ich eine Kontaktsperre innerhalb eines Hauses durchführen oder wie soll ich mich verhalten? Noch putze und wasche ich unsere Sachen, pflege unsere Möbel, versorge unsere Tiere...
Liebe kann alles verzeihen, ich will ihn zurück aber ich will nicht daran kaputt gehen.
Keiner versteht ihn, selbst seine Eltern sind entsetzt was er da tut ( wieder tut? war wohl schon mal so ähnlich vor mir) und wie er mit mir umgeht.
Er benimmt sich teilweise so, als hätte ICH IHN verletzt und verlassen und er wolle mich nun dafür bestrafen? Gibt es so etwas?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
45343
466
3852
15
1035
11
6245
40
2215
9