Hallo..
Bin echt froh,dass es dieses Forum gibt ..
Fühl mich momentan wie eine 16-jährige in der Pubertät.. So durcheinander..
Also zunächst will ich ehrlich sein und sagen, dass ich mich noch mit meinem Freund/Exfreund treffe .. auch, wenn mich hier jeder verurteilen mag , ich weiß ja selber , dass es nicht gut ist eigentlich aber so fühle ich mich nicht ganz so leer.. verdränge es auch .. Nur , wenn ich alleine bin, dann kommen die Fragen wieder, warum hat er es mir angetan, die Sorgen gehen erst richtig los ...
Naja worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass ich sehr enttäuscht von meiner Mama bin..ich hatte es ihr damals als erste anvertraut, was da passiert ist.. außer ihr habe ich es nur 3 Freundinnen erzählt und nun weiß es meine ganze Familie und die Freunde meiner Mutter.... Und ich bin mächtig wütend, weil ich nichts mit meiner Tante und meiner Cousine zu tun haben möchte, nun aber alle Bescheid wissen und mich auch alle ständig Fragen, was denn nun mit mir und meinem Ex sei... Ich finde das so unmöglich .. ICH schäme mich schon so mittlerweile, obwohl ich nichts gemacht habe.. Aber habe das Gefühl, dass ich zuhause ziemlich bewertet werde, für das , was ich gerade tue (mich mit ihm treffen) nur zur Info wohne halt noch Zuhause .. Auch von diskretion hält meine Mutter nicht viel neulich saß ich mit ihm im Auto vor der Tür und sie öffnete die Vorhänge guckte raus und schloss die Vorhänge schnell wieder... Ich hatte sie darauf angesprochen, weshalb sie das rum erzählt hat... doch sie streitet alles ab, dabei sagt mir selbst meine Oma und ihre Freundinnen, dass sie es von ihr wissen... Was ich ihr vorgeworfen habe.. Nun reden wir gar nicht mehr miteinander und in einer Woche gehe ich ins Ausland.. Sie meinte ich solle mich bei ihr entschuldigen .. Aber es ist ja offensichtlich , dass sie es rum erzählt hat! Bloß ist es mein Privatleben und geht niemandem was an und wenn ich mit ihm wieder zusammen komme.. Ich finde das so gemein und mich dann noch verurteilen wollen.. So fühle ich mich jedenfalls .. Als hätte ich was verbrochen..
Weiß einfach nicht mehr weiter kann doch echt nicht sein, dass man seiner Mutter nichts mehr sagen kann...ist doch klar, dass man Soetwas nicht ohne Zustimmung erzählt?!
24.03.2015 16:02 •