A
Gelöst aus toxischer Beziehung
Zitat von Chris1411:Wenn man das Herz mal einfach ausstellen könnte das wärs
Chris1411
Zitat von Heffalump:Ach das Herz gaukelt einem immer noch vor - hätte man alles aushalten können - was genau genommen - so nicht stimmt, man möchte sich auch geliebt fühlen - nicht nur schenken - auch empfangen. Aber man empfängt nur Häme, Schuldzuweisungen und ...
Butterblume63
Zitat von Chris1411:Das hat er ohne sch. mal gesagt Ich hab das fürn Spaß gehalten - irgendwie er wäre Gott oder sowas in der Art Damals hab ich sowas von gelacht wo er das gesagt hat... Das er das ernst meinen könnte kam mir nie in Sinn ...
Chris1411
Zitat von Lilli70:Du weißt jetzt zumindest, warum du niemanden vorgestellt worden bist. Damit dir keiner erzählen kann, was für ein Ar.... er ist und er seine Schmähgeschichten erzählen kann. Dann wären seine Lügen noch schneller rausgekommen. Du machst das alles gut. Und wie ...
Chris1411
Zitat von Butterblume63:Chris,ich finde es gut jetzt in Ruhe darüber nachdenken . Denn dies vermeidet in Zukunft in die gleiche Verhaltensschiene reinzurutschen. Na,ich ticke als Frau anders mir geht das Helfersyndrom auf Männer gänzlich ab.
Zitat von Chris1411:Wahrscheinlich hast du da Recht....danke für deine lieben Worte
Butterblume63