cheflera44
- 3
- 1
cheflera44
naomi69
naomi69
Zitat von cheflera44:Sie hatte bis vor ein paar Monaten noch einen Schlüssel zu seinem Haus. Nicht nötig, weil die Töchter und seine Mutter ebenfalls einen haben. Seine Aussage: Hab ich einfach vergessen.
Natürlich gab es deswegen Ärger, weil ich halt auch sagte, ich schlafe da, gehe *beep* durch die Wohnung etc und das letzte was man dann will ist das die Exfrau dann auf einmal da steht.
Mann1989
Zitat von cheflera44:Sie hatte bis vor ein paar Monaten noch einen Schlüssel zu seinem Haus. Nicht nötig, weil die Töchter und seine Mutter ebenfalls einen haben. Seine Aussage: Hab ich einfach vergessen.
Natürlich gab es deswegen Ärger
Zitat von cheflera44:Sein Haus sieht aus als wäre sie da gerade ausgezogen, dass nicht noch Bilder von Ihr an der Wand hängen ist gerade alles. Das fiel mir zu Anfang nicht so auf. Rosarote Brille und so aber auch durch eine Aussage von Ihm Das einzige was ich hier ausgesucht habe ist das bild hinter der Couch kam das dann alles hoch.
Zitat von cheflera44:Seine Tochter ( 26) feiert jedes Jahr bei ihm zuhause Ihren Geburtstag, da taucht dann die komplette Familie auf, natürlich die Mutter, die ehemaligen Schwiegereltern, sämtliche Tanten etc. Versteht mich nicht falsch, Sie kann ja Ihren Geburtstag feiern mit wem sie will, aber ich finde, dass es mit 26 nicht mehr bei Papa zuhause sein muss.
Zitat von cheflera44:en großen Eklat gab es vor drei Wochen, als dann zufällig im Gespräch rauskam, dass sie sich in der Firma auch noch verhält als wäre Sie seine Frau. Sie nimmt sich Waren mit die sie braucht, und sponsert sich auch ihre Geburtstagsparty durch Ihn, eingeladen hat sie ihn natürlich nicht.
Zitat von cheflera44:Zu unserer Beziehung kann ich sagen, dass er zu Anfang super lieb und zuvorkommend war. Seit bestimmt jedoch einem halben Jahr nimmt er mich wie selbstverständlich. Keine lieben Worte, keine Wertschätzung etc.
Zitat von cheflera44:klare Kante in die andere Richtung.
Die mangelnde Wertschätzung mir gegenüber und die andauernde Unterstützung seiner Exfrau
Zitat von cheflera44:Gestern habe ich ihm gesagt, bis er Ihr keine Grenzen gesetzt und mal klare Kante gezogen hat, braucht er sich bei mir nicht mehr melden. Ich weiß aber auch, dass er das nicht tun wird und damit die Beziehung beendet ist.
cheflera44
Dauerverliebt
Zitat von cheflera44:Hallo Zusammen, erstmal finde ich es schön, dass es so ein Forum gibt. Ich brauche eure Hilfe um wieder klar zu sehen. Mein Freund (51) und ich (44) sind nun seit 11 Monaten ein Paar. Er war verheiratet ist seit 8 Jahren geschieden und hat zwei erwachsene Töchter ( 27, 26). Er ist Selbstständig. Nun zu meinem ...
naomi69
Zitat von cheflera44:Ich frage mich ob es sich lohnt auf ihn zu bauen oder ob er erstmal mit seiner Vergangenheit abschliessen muss weil er das bisher nicht getan hat.
Er sagte er hat nichts mehr mit ihr zu tun, sie sind noch nicht mal befreundet etc. aber aufgeräumt hat er eben nicht.
Dauerverliebt
Zitat von cheflera44:Danke für die schnellen Antworten. Ich glaube nur ihr lest nicht richtig. Ich habe nie gesagt dass er jemanden entlassen soll. Ich bin auch nicht eifersüchtig auf die Kinder. Ich kenne seine Kinder und mag sie und sie mich auch. Mich macht stutzig, dass sie sich nach wie vor verhalten darf als wären sie noch ...
KlausHeinrich
Zitat von cheflera44:Seit bestimmt jedoch einem halben Jahr nimmt er mich wie selbstverständlich. Keine lieben Worte, keine Wertschätzung etc.
Zitat von cheflera44:Sie hatte bis vor ein paar Monaten noch einen Schlüssel zu seinem Haus.
Zitat von cheflera44:Sein Haus sieht aus als wäre sie da gerade ausgezogen, dass nicht noch Bilder von Ihr an der Wand hängen ist gerade alles.
Zitat von cheflera44:Seine Tochter ( 26) feiert jedes Jahr bei ihm zuhause Ihren Geburtstag, da taucht dann die komplette Familie auf, natürlich die Mutter, die ehemaligen Schwiegereltern, sämtliche Tanten etc. Versteht mich nicht falsch, Sie kann ja Ihren Geburtstag feiern mit wem sie will, aber ich finde, dass es mit 26 nicht mehr bei Papa zuhause sein muss.
cheflera44
Seneca22
Zitat von cheflera44:Aber als Partnerin wünsche ich mir doch den gleichen Stellenwert den sie mal hatte. Geht ja bei anderen auch.