12

Gelöschter Thread und Verabschiedung

L
Da mein letzter Thread von der Forenleitung gelöscht wurde,
werde ich mich nun komplett verabschieden und meinen Account löschen.
Es ist für mich nicht vereinbar, Leuten gute Ratschläge nur über das Forum zu erteilen
oder meine Treffen hier öffentlich zu machen.
Habe eigentlich eine gesunde Einstellung zu diesen Themen die hier häufig diskutiert werden.
Aber es muss dann auch eine Aktion erfolgen.
Wünsche allen alles gute und viel Erfolg bei der Suche nach neuen Bekanntschaften oder Partnern.

Hier noch der Text der Forenleitung, für andere vielleicht Hilfreich.
.
Kann ich nicht Posten, wird abgelehnt.

03.03.2019 17:47 • #1

G
Du bist hier auch so'n bunter Vogel. Dann kommst mit einem anderen Nick wieder. Kenne ich alles. Dann auch wirklich weg bleiben!

03.03.2019 17:52 • #2

A

Gelöschter Thread und Verabschiedung

x 3

L
Zitat von Grinch:
Du bist hier auch so'n bunter Vogel. Dann kommst mit einem anderen Nick wieder. Kenne ich alles. Dann auch wirklich weg bleiben!

Dann irre Dich mal nicht, Du weiser Mann. Meine Zeit ist kostbar.
Und solche Schelme, wie Du einer bist, gehen mir gehörig auf den Zeiger.
War auch klar dass Du Dich sofort meldest. Man kann sehen, dass Du nichts zu tun hast.
Immer die gleiche Klientel, es ändert sich nichts im Forum.

Pass auf dass Dich nicht ein Adler trifft bist doch auch ein Vogel sondergleichen...

03.03.2019 17:59 • #3

A
Worum ging es denn in dem Thread vom Lokputzer.
Weiß das jemand?

03.03.2019 18:03 • #4

G
Zitat von Anders:
Worum ging es denn in dem Thread vom Lokputzer.
Weiß das jemand?

Er war oft auf pers. Kontakt aus, wollte Privat telefonieren etc.

03.03.2019 18:05 • #5

M
Zwingt dich keiner hier zu sein.
Wenn ich mich recht entsinne wolltest du schon im Oktober letzten Jahres nach deinem 3. Beitrag das Forum wieder verlassen, dann haben dir wohl die Antworten nicht gepasst. Du warst damals der Einzige der den Durchblick hatte und alle anderen sind doof.
Wenn dir hunderte von vermeintlichen Geisterfahrern entgegenkommen solltest du dich fragen, ob du nicht vielleicht dieser Geisterfahrer bist.
Wenn das so ist sollte man einfach gehen, nachtreten ist echt ätzend.

03.03.2019 18:07 • x 4 #6

A
@Grinch

Danke für die Klärung.
Hab grad auch mal kurz die Suchfunktion bemüht, im Thread - bleiben die alten... - war das ja schon angedeutet.

Ist natürlich tatsächlich n heißes Eisen.
Da war der Wunsch wohl der Vater seines Gedanken.

Wenn jemand persönlichen Kontakt wünscht, lässt sich dies doch via PN klären.

Naja.
Nun ist es so geklärt.

03.03.2019 18:10 • x 1 #7

Konrad
Gibt auch immer wieder welche die mit Fadenscheinigen Argumenten in Partnersuche Neue Beziehung nach dem 3. Beitrag schon ne WA -Gruppe Vorschlagen ( Weil se Vorhaben die Angeschlagenen zu Stalken um se Rumzukriegen durch Zutexten) Oft tauchen die mit einem Avatar aus der gleichen Bilderserie ein Jahr später wieder auf.

13.03.2019 12:00 • x 1 #8

U
Zitat von Grinch:

Das ist doch keine Schande. Es steht doch jedem frei das abzulehnen.

13.03.2019 12:04 • #9

G
Zitat von Uta:

Das kann man aber ggf. via PN abklären und nicht Pauschal mal so raushauen. Der Lokputzer war schon sehr strange.

13.03.2019 12:09 • x 3 #10

Konrad
Zitat:

Das www ist groß und es gibt Profesionelle die wissen was auf sie zukommt, soll er nicht so Geizig auf den Pfennig schauen ,dann drückt´s auch nicht . Hier sind wir jedenfalls nicht auf dem Kontakthof für Abartig veranlagte wo man sich psychisch ( temporär) angeschlagene rausziehen kann. Ein teil der User hier ist unter Umständen erst wegen Missbrauch überhaupt hier , da haben solche figuren die Leichenfädderei versuchen nichts verloren.

14.03.2019 13:21 • x 3 #11

Konrad
Das wissen die Figuren auch und kommen gezielt hier hinn.

14.03.2019 13:33 • #12

A

x 4