Geliebten, die mit dem Mann zusammen sind

W
Wo sind die Geliebten, die heute glückliches Leben mit dem Mann führen, der ehemals der Affärenmann war?
Wieso lese ich hier nur von den Unglücklichen?
Meldet sich wenigstens eine und erzählt, wie sie das geschafft hat?

Ich bin seit einem Jahr Geliebte, zuerst glücklich, im Moment nachdenklich.
Reicht meine Liebe das alles zu überstehen? Reicht so lange bis er sich gelöst hat?
Wieso ist das für die Männer so schwer obwohl man zuhause nur Verachtung erntet und die Goldeselrolle spielt?

04.05.2015 11:16 • #1


VictoriaSiempre
Die glücklichen Geliebten sind naturgemäß selten in einem Trennungsschmerzen-Forum unterwegs

Es sind ja nicht nur Männer, die sich schlecht lösen können, hier schreiben auch sehr viele gebundene Frauen mit Affäre, die hin- und hergerissen sind.

Ich komme von der Gegenseite, bin eine betrogene Ehefrau, die ihren Mann der Geliebten überlassen hat (von alleine wäre er nicht gegangen, er hätte weiter betrogen, wenn ich nicht dahinter gekommen wäre). Ob sie glücklich ist, bezweifel ich. Mein Nochmann ist es jedenfalls nicht. So, wie er sich früher von mir weggeschlichen hat, macht er es jetzt mit ihr, um in seinem Zuhause auf der Matte zu stehen. Ich möchte ihn nicht zurück, werde aber auch nicht die Scheidung vorantreiben. Fast 30 Jahre habe ich ihm alles abgenommen, jetzt soll er mal selber machen...

Was hält die Männer? Oft ist es eben doch nicht so schlimm in der Ehe gewesen, wie es dargestellt wird, um sich für die Affäre zu rechtfertigen. Ich denke, dass man da tüchtig Abstriche machen muss von dem, was so erzählt wird. Klassisch ist ja dieses nur noch wie Bruder und Schwester und die Goldeseltheorie natürlich auch...

Ich glaube, wenn der gebundene Mensch nicht relativ zügig eine Trennung vom (Ex)Partner durchzieht, dann gehört er zur Gattung der Eierer. Das kann ewig dauern...

Dir wünsche ich, dass es bei Dir gut läuft!

04.05.2015 11:32 • #2


A


Geliebten, die mit dem Mann zusammen sind

x 3


T
Hallo ! ich war bis vorige Woche ebenfalls die ,,Geliebte,, habe mich aber von ihm getrennt , Wir beide leben in einer Beziehung und sind nicht mehr die jüngsten ( er 50-j. ich 58-j.) also der Zug ist abgefahren hier irgendwelche ernsthaften Entscheidungen zu treffen , ( er hat viel zu verlieren , Haus Kinder u.s.w. ) iCH würde sagen , in Deinem Fall um entlich zu wissen wohin die Reise führt ,,, mach pause mit ihm , einen Monat ,,, es ist Zeit genug um Nágel mit Kpfen zu machen , und danach sich zu treffen um zu erfahren ob er sich entscheidet ,
Wenn es dennoch keine gibt dann wird es immer eine Kaugummi beziehung bleiben und es ist eine Frage der Zeit bis es einen Verlierer gibt , in diesem Fall wárst Du es .
Von vielen Beziehungen gibt es nur wenige die zusammen bleiben und aus der Geliebten wird ein Partner.
In diesen seltenen Fállen entscheidet man sich schon inner halb eines halben Jahres,

04.05.2015 11:35 • #3


L
Hallo waldbeere,

hier, ich.

Bei mir fing alles auf dem Geburtstag von ner Freundin an. Wir kannten uns schon aus der schule, haben uns aber 15 Jahre nicht mehr gesehen, ausserdem, ich frisch getrennt und er frisch verheiratet. Ausserdem hatte ich ihn überhaupt nicht aufn zettel. Mehr wie nett unterhalten war nicht. Naja Facebook macht es möglich. Er mich angeschrieben, ich versucht ihm klar zu machen, dass ich kein Interesse hab, zumal er verheiratet ist. Seit 5 Monaten.

Naja, er ließ nicht locker, wir uns irgendwann getroffen. Ich war schon total nervös, obwohl ich wusste er ist vergeben. Das elend nahm sein lauf, für mich, für ihn und für seine Frau. Er sagte es ihr relativ schnell, aber er brauchte Zeit. Nach 4 Wochen sagte ich ihm, dass ich es beende, bevor die Gefühle noch stärker werden.

Es traf ihn hart, aber ich musste mich selbst schützen!

Eine Woche später, am 31.05.14, stand er,mit Sack und pack bei mir vor der Tür! Natürlich gab es noch ein paar Probleme, seine ex macht ihm immer noch viel Ärger, sie hat so schlecht bei seinen Eltern über ihn und über mich geredet, so daß sie 6 Monate nicht mit ihm geredet haben. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und hab erzählt was sie für lügen erzählt. Nun wird alles nach und nach mit seinen Eltern besser und mit uns sowieso.

Aber ein jahr, so wie bei dir, hätte ich es nicht ertragen.

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute.

GGLG

04.05.2015 14:26 • #4


G
die geliebte meines exmannes ist mit ihm zusammen.
außerdem kenne ich sehr viele fälle wo das so ist.
nur was sollen sie denn solche foren lesen, ist doch alles paletti, man konzentriert sich auf die junge beziehung statt hier geschichten zu schreiben.
es ist ja hilfeforum, problemchen von der seele schreiben.
da sind die probleme gelöst und erst wenn sie wieder auftauchen, dann entdeckt man hier überschriften wie - er ist zu seiner frau zurück ........ und ähnliche.

ich persönlich denke, dass alle unglücklichen geliebten große angsthasen sind. dadurch entstehen auch diese langzeitgeschichten.
möglichst schnell den zweigleisig frahrenenden herren in die wüste schicken und dann schauen, was passiert. der eine oder andere wird sich aufrappeln und endlich mal eine entscheidung treffen, wenn er dann merkt, was und wen er grade am verlieren ist.

06.05.2015 13:04 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag