Die glücklichen Geliebten sind naturgemäß selten in einem Trennungsschmerzen-Forum unterwegs
Es sind ja nicht nur Männer, die sich schlecht lösen können, hier schreiben auch sehr viele gebundene Frauen mit Affäre, die hin- und hergerissen sind.
Ich komme von der Gegenseite, bin eine betrogene Ehefrau, die ihren Mann der Geliebten überlassen hat (von alleine wäre er nicht gegangen, er hätte weiter betrogen, wenn ich nicht dahinter gekommen wäre). Ob sie glücklich ist, bezweifel ich. Mein Nochmann ist es jedenfalls nicht. So, wie er sich früher von mir weggeschlichen hat, macht er es jetzt mit ihr, um in seinem Zuhause auf der Matte zu stehen. Ich möchte ihn nicht zurück, werde aber auch nicht die Scheidung vorantreiben. Fast 30 Jahre habe ich ihm alles abgenommen, jetzt soll er mal selber machen...
Was hält die Männer? Oft ist es eben doch nicht so schlimm in der Ehe gewesen, wie es dargestellt wird, um sich für die Affäre zu rechtfertigen. Ich denke, dass man da tüchtig Abstriche machen muss von dem, was so erzählt wird. Klassisch ist ja dieses nur noch wie Bruder und Schwester und die Goldeseltheorie natürlich auch...
Ich glaube, wenn der gebundene Mensch nicht relativ zügig eine Trennung vom (Ex)Partner durchzieht, dann gehört er zur Gattung der Eierer. Das kann ewig dauern...
Dir wünsche ich, dass es bei Dir gut läuft!
04.05.2015 11:32 •