Ich mag das joggen eigentlich nicht so gerne aber ich bin ein Menschen der sehr ehrgeizig ist.
Ich habe mich vor 3 Monaten auf diesem Marathonpfad begeben obwohl mich etliche hier im Forum davor gewarnt haben.
ABER ..ich wollte es weil ich Hoffnung hatte ans Ziel zu gelangen und weil ich zeigen wollte was für eine Kämpfernatur ich doch sei UND ich fühlte mich schuldig...ja..ich fühlte mich schuldig und das war nun die Strafe dafür und so machte ich mich auf dem Weg.
Kenn ich irgendwo her... ich bin seither immer Party machen, gehe seither stundenlang spazieren, hab mir ein Piercing stechen lassen, habe das Rauchen aufgehört.... Alles Dinge, vor allem die letzteren 3, die ich vorher NIE(!) für möglich hielt. tja das bin ich jetzt. Ablenkungen bringen dich auf andere Gedanken. Veränderungen lassen Dich ein anderer Mensch sein. Ziele zu erriechen, die Du nie für möglich hielst.
und das alles nach bzw. während eines 5-monatigen Kampfes!
Erst als ich ihr sagte, dass ich nichts mehr von ihr sehen und hören will, ich alles löschte, alles eliminierte, geht es drastisch aufwärts. Es war eine sehr hohe Hürde die wirklcih sehr viel Überwindung kostete. Aber für MICH der einzig richtige Weg!
Klar Rückschläge gab es immer, und gibt es auch jetzt noch, aber es wird weniger! Versuche es nicht zu verstehen, du wirst nie zu einem Ergebnis kommen, selbst wenn du eine Antwort auf die Frage bekommst, kommt shcon die nächste Frage
28.08.2012 23:39 •