leilani
- 88739
leilani
Balko43
Ex-Mitglied
gastfrau0912
Puffeltierchen
Zitat von leilani:Ich sehe es auch so, dass Geschenke in den meisten Fällen eine Art Liebesbarometer sind. Für Hobbies geben die Herren ja auch sehr gerne viel Geld aus, bekomme ich dann zu Weihnachten eine mit Liebe ausgesuchte Sammeltasse würde ich mich auch aufregen. Kein Mann bricht sich ein Bein ab wenn er seiner Herzensdame ab und zu ein schönes Schmuckstück schenkt, seinem Einkommen entsprechend, muss nix teures sein. Zur Not nimmt man ein Schmuckstück der Dame mit ins Geschäft, damit der Verkäufer den Geschmack abschätzen kann. Das mögen ...
leilani
Zitat von Puffeltierchen:wenn man mal unerwartet besondere Aufmerksamkeit erfährt, in Krankheitsphasen unterstützt wird oder den Alltag liebevoll und zuverlässig gestaltet,
Isely
Puffeltierchen
Zitat von leilani:
Das ist für mich absolut selbstverständlich.
Jemanden an Weihnachten oder an seinem Geburtstag mit leeren Händen dastehen zu lassen oder mit Billiggeschenken abzuspeisen, finde ich einfach lieblos.
Clementine44
Zitat von gastfrau0912:Die Beziehung hielt 7 Jahre ( trotzdem)..und für mich ist Geiz eine der unerträglichsten Charaktereigenschaften..