Worrior
- 35
- 1
- 81
Worrior
thegirlnextdoor
whynot60
Zitat von Worrior:Vom Freundes- und guten Bekanntenkreis bekomme ich nun oft zu hören dass ich zu hohe Ansprüche hätte, diese herunterschrauben sollte.
Worrior
Zitat von Worrior:Sind diese Ansprüche überzogen?
Zitat von Worrior:Mitunter lag es an verschiedenen Weltanschauungen und Lebenseinstellungen die zu weit auseinandergingen und es nicht zu mehr kam.
Dann waren es auch widrige Lebensumstände, Verschuldung einhergehend mit Langzeitarbeitslosigkeit.
Eine lebte auch noch bei ihrem Mann, dem es angeblich nichts ausmachte wenn sie einen Freund hätte.
Zu erwähnen wäre dass monogame Beziehungen führe, offene Beziehung, eine Affinität zu Partnerwechsler oder Ähnliches wären Ausschlusskriterien.
Eine hatte Depressionen und nahm diesbezüglich Medikamente
Ich ziehe mir niemandem zusammen, hänge ihr auch nicht ständig auf der Pelle und erwarte dies genauso.
Sie muss z. B. meine Leidenschaft fürs Motorradfahren nicht teilen, sollte aber nicht versuchen mich davon abzuhalten.
Sauna und Therme mache ich gerne mal mit Kumpels, auch mal mit ihr wenn sie das möchte.
Zaungast
Zitat von Worrior:Sind diese Ansprüche überzogen?
thegirlnextdoor
Zitat von Worrior:Von Freunden und Bekannten wurde bemängelt ich wäre zu sehr aufs Aussehen fixiert
Zitat von Worrior:Es lag auch nie am Aussehen dass ich eine Frau unattraktiv fand, wie gesagt hätte es sonst kein Date gegeben.
Zitat von Worrior:Wie schon geschrieben würden mich Euere Wünsche und Voraussetzungen bei der Partnerwahl interessieren.
Zitat von Worrior:Vom Freundes- und guten Bekanntenkreis bekomme ich nun oft zu hören dass ich zu hohe Ansprüche hätte, diese herunterschrauben sollte.
Zitat von Worrior:Ich selbst bin Gelegenheitsraucher
Zitat von Worrior:Vom Freundes- und guten Bekanntenkreis bekomme ich nun oft zu hören dass ich zu hohe Ansprüche hätte, diese herunterschrauben sollte
Zitat von thegirlnextdoor:Wie gesagt, grundsätzlich denke ich: alles, was man auch selbst zu bieten hat/mitbringt, kann ja nicht dermaßen überzogen sein...
Zitat von Worrior:Meine Frage wäre nun an Männer und Frauen in annähernder Altersklasse welche Kriterien ihr bei der Auswahl eine(r)s neuen Partner(in) habt oder was für Euch absolute Alarmsignale sind?
Zitat von Worrior:Bedürfnis mit einem nützlichen Rat dem/der Einen oder Anderen etwas über eine schwierige Zeit hinwegzuhelfen.
Zitat von Worrior:Ich führe nun ein aktives, erfülltes Leben ohne Altlasten, mit Hobbys, Freunden, einem Beruf der mir Freude bereitet.
Zitat von Worrior:Wie schon geschrieben würden mich Euere Wünsche und Voraussetzungen bei der Partnerwahl interessieren.