Guten Morgen liebes Forum,
die erste Nacht ganz allein daheim, ohne Kinder, habe ich geschafft. Gestern der Nachmittag war schön, war mit einer Freundin Kaffee trinken, heute habe ich auch eine ganze Menge vor. Nur die Abende und der Morgen ist echt heftig und geht an die Substanz.
Bin mal gespannt wie mein Kleiner die Nachricht von der neuen Freundin meines Ex aufgenommen hat.ich habe ihn schon am Donnerstag ein klein wenig vorbereitet, das es nicht ganz so überraschend für ihn kommt. Mein großer hatte überhaupt keine Lust am WE hinzufahren, ich habe ihn aber überredet um für den kleinen eine Stütze zu sein und ihn aufzufangen. Aber ob er ein zweites Mal hinfährt weiß ich nicht.
Zum Thema Hormonüberschwang kann ich nur sagen, dadurch das die beiden ja nun schon zusammen wohnen, hoffe ich das der Alltag bei den beiden auch ganz schnell kommt. Wie gesagt, er ist vor 4 Wochen erst ausgezogen. Im Laufe der Tage kommen immer neue Wahrheiten ans Licht, so das ich nur den Kopf schütteln kann. Aber eines hat der ganze Zauber der letzten beiden Monat definitiv genutzt, ich weiß ganz genau, den will ich nicht zurück. Nicht nachdem er so auf meinen Gefühlen rumgetrampelt ist.
28.05.2016 06:03 •
x 1 #17