A
Geht es ohne Treue?
Gast2000
Gast2000
Bobby-McGee
Zitat:Dass du mit deiner Partnerin wieder zusammen bist, ist vollkommen ok. Und ich finde es auch absolut ok, dass sie mit dem anderen befreundet sein darf. Meinetwegen kann sie auch stundenlang mit ihm telefonieren. Wenn sie dich LIEBT und BEGEHRT, ist das völlig egal.
Verzaubert
Haudegen
AnnaLena49
Zitat von Haudegen:Führ Dir doch einmal dein Verhalten genau vor Augen: du kontrollierst, bist misstrauisch, hast kein Vertrauen zu dieser Frau. Ich gebe dir den guten Rat -lass es. Es macht dich kaputt. Stopp, jetzt sofort! Entkomme diesem Strudel.
Bobby-McGee
Zitat:. Sie würde sich sofort für den anderen entscheiden, nicht für mich. Aber der will ja seine LP nicht verlassen.Und sie wird sich ganz sicher nicht für den anderen entscheiden.
Zitat von Perzet:Ich weiß bei solchem Verhalten nie, was ich schlimmer finde
- die körperliche Affäre
oder
- die weiterhin vorhandenen dreisten Lügen und das runter spielen, als ob man kein ernst zu nehmender Mensch sei, der Gefühle hat, vertraut und sich voll und ganz auf den anderen eingelassen hat. Dann wird so getan als würde man ihnen ihr Spielzeug nicht lassen oder gönnen wollen. Echt eh. Nach dem Motto, jedes Kind spielt mit Barbie und Ken. Was willst du? Ist doch nix dabei.
Null schlechtes Gewissen. Null Reue. Weiterhin leugnen, nur zugeben was nötig ist, am liebsten kaum drüber reden und schnell vergessen wollen.
boah eh, geht gar nicht. Ist wie Treibsand. Kannste nix drauf bauen, bis sie wirklich bereuen.
Dattel