ZauberSandra
- 952
- 1
- 985
ZauberSandra
Zitat von RAINBOW992:Hallo Deceived. Lieben Dank für dein Feedback. Würde gern paar Punkte ausholen /bzw. ergänzen. - der Mann sagte mir von Anfang an, dass ich seine ...
Tin_
Zitat von ZauberSandra:Dann mach einen Schritt zurück. Schreib ihm das du Verständnis hast das er soviel arbeiten muss und tun hat. Und das du trotzdem froh bist einen so ...
ZauberSandra
Zitat von Tin_:Yeah! Manipulative Spielchen! Genau das was da nun reingehört. Eine Reaktion erzeugen bzw. erzwingen. Wäre ich er, dann würde ich das (nach meiner ...
Tin_
Zitat von ZauberSandra:Naja wie lange soll sie den auf der Warteliste stehen bis der Hr mal für sie sich Zeit nimmt?
Zitat von ZauberSandra:Und nur weil es nicht zur beziehung gekommen ist, kann man ja trotzdem befreundet bleiben.
Zitat von ZauberSandra:Aber für dich ist sowieso alles manipulieren jeder Mensch ist böse ich sehe ein Vorsichtiges heran Tasten um zu sehen wo man steht nicht als Manipulieren.
Zitat von ZauberSandra:Und es ist ihr Recht das sie in so einer Situation einen Schritt zurück gehen kann.
Zitat von ZauberSandra:P.s bei dir ist es sowieso besser wenn du allein bleibst. Vorallem nachdem du dich letztens so feindlich gegen gleichgeschlechtlich1 geäußert hast. Da ist es für jede Frau eine Bereicherung wenn du sie nicht blamierst mit deinen Äußerungen daher ich denke den Korb verkraftet man.
Begonie
Zitat von RAINBOW992:Würde gern paar Punkte ausholen /bzw. ergänzen.
- der Mann sagte mir von Anfang an, dass ich seine Traumfrau sei
Das hat gerade am Anfang nicht viel zu bedeuten. Da ist der Himmel blau und die Geigen spielen. Schöne Worte, nichts dahinter.
- nach paar Treffen machte er schon Andeutungen von Beziehung.
Nach ein paar Treffen, wobei ja nicht klar ist, waren es 3 oder 15 Treffen, machte er eine Andeutung. Also eigentlich weiß ich doch nach wenigen Treffen schon, ob ich mir eine Beziehung vorstellen kann oder nicht. Andeuten kann man viel und manche Äußerungen werden vom Gegenüber auch als Andeutung interpretiert, obwohl sie es gar nicht waren.
Wieso redet Ihr nicht einfach darüber, was das jetzt ist oder werden soll?
- danach fragte er mich auch danach, wobei ich sagte, dass ich noch etwas Zeit brauch
Nun ja, das spricht auch nicht dafür, dass Du sonderlich engagiert bist, was eine Fortsetzung unter welchem Label auch immer angeht. Du kannst vom anderen nicht große Begeisterung erwarten, wenn Du selbst zurückruderst.
- er sagt, dass er mich so sehr vermisst und dass er sich wünscht, dass ich immer neben ihm sei
Sagen kann er viel und manche sind großartige Verliebte, sofern der Andere eben nicht da ist. Da kommen dann liebevolle Messages, aber wenn sonst nichts kommt, dann ist die Sache doch klar,
- das texten per Whatsapp nimmt (aus dem Bauch heraus) so 4 Stunden am Tag Zeit
Vollzeitjob und vier Stunden Texten am Tag. Da könnte man sich auch mal ins Auto setzen und sich z.B. in einer Stadt zwischen den Wohnorten treffen. Dann hat keiner eine weite Anreise und man kann ja mal nett essen gehen und sieht sich. Aber Du brauchst ja noch etwas Zeit und er wirkt auch nicht eben begeistert.
Das waren nun paar Beispiele
Dieses Verhalten macht den Eindruck, als sei ich ihm so wichtig und er möchte mich schnellstmöglich an seiner Seite haben.
Auf der anderen Seite lässt er das mit den Treffen so langsam, schleifend angehen.
Ich empfinde seine Worte im Gegensatz zu seinen Taten widersprüchlich und einfach unauthentisch. Das persönliche Zusammensein ist doch das, worauf es am meisten ankommt. Finde es sehr wichtig mal mindestens 1x die Woche Zeit zu verbringen.
Naja, richtige WE-Beziehungen sehen sich meist jedes WE und das von Freitag bis Sonntag, weil man sich ja freut auf die gemeinsame Zeit und es gar nicht mehr erwarten kann, bis man den Anderen endlich wieder sieht.
Mit meinem Argument 40/Std. die Woche will ich zum Ausdruck bringen, dass wenn mir eine Person so viel bedeutet und ich mich nach ihr sehne, komm ich nicht auf die Idee Haushalt/Einkauf als Hindernis zu sehen.
Zitat von RAINBOW992:Ich bin der Meinung, dass hinter diesem Argument evtl. Was anderes Steckt.
Evtl geht dieser Mann zweigleisig vor.
Das ist mein Bauchgefühl.
Zitat von RAINBOW992:Ich empfinde seine Worte im Gegensatz zu seinen Taten widersprüchlich und einfach unauthentisch.
Melioo
Zitat von Begonie:Also wenn nach 5 Monaten immer noch keiner in die Gänge kommt, dann würde ich mir sagen, er interessiert sich nicht für mich.