15

Gehen viele in ein Partnerwechsler?

S
Hallo! Ich habe mal überlegt in einen Partnerwechsler zu gehen. Ich habe davor aber nochmal einige Fragen.

Gehen viele in einen Partnerwechsler oder ist es eher die Seltenheit? (So 5% der Menschen, oder so? Ist blöd mit der Prozentzahl, ich weiß.)
Sind alle, die als Paar hinkommen, in einer offenen Beziehung oder doch monogam? So nach dem Motto: Da kann man fremdgehen, aber sonst nicht?
Habt ihr Erfahrungen?
Wie ist die Alterklasse?

Ich bedanke mich für eure Antworten!

02.02.2021 20:05 • #1

Gorch_Fock
Du meinst S.win..ger Club? War ich nie drin, nur früher öfter mal vorbeigefahren. War am Wochenende immer ganz schön was los. Angeblich sollen da auch jüngere Leute zugegen sein. Du wirst hier aber sicherlich Mitglieder finden, die diese Art des Vergnügens nutzen.

02.02.2021 20:47 • x 1 #2

A

Gehen viele in ein Partnerwechsler?

x 3

Scheol
Zitat von sloxxo:
Hallo! Ich habe mal überlegt in einen Partnerwechsler zu gehen. Ich habe davor aber nochmal einige Fragen. Gehen viele in einen Partnerwechsler oder ist es eher die Seltenheit? (So 5% der Menschen, oder so? Ist blöd mit der Prozentzahl, ich weiß.) Sind alle, die als Paar hinkommen, in ...

Eintritt ab 21.

02.02.2021 20:52 • x 2 #3

D
Zitat von sloxxo:
Sind alle, die als Paar hinkommen, in einer offenen Beziehung oder doch monogam?

Es gibt auch monogame Paare, die einfach nur den Tapetenwechsel schätzen und/oder Lust haben, andere beim 6 zu beobachten und/oder dabei selbst beobachtet zu werden.
Die Altersklasse ist ziemlich gemischt, aber tendenziell ist das Publikum zumeist in seinen 20ern bis 40ern.

02.02.2021 21:04 • x 2 #4

M
Ich (bisher) nicht, aber wenn ein langjähriges Paar daran Spaß hat und so wieder frischen Wind in die Beziehung bekommt, ist es doch bestimmt eine schöne Möglichkeit. Ich glaube, dass es heutzutage auch kein Tabu mehr ist und gerade jüngere Paare diese Option nutzen oder es sich zumindest für später vorstellen können.

02.02.2021 21:06 • x 1 #5

VictoriaSiempre
Momentan isses eh Essig, wegen Corona.
Ganz vielleicht bist Du auch in einem anderen Forum mit Deiner Frage besser aufgehoben?

Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art Clubs, kenne nur entsprechende Reportagen (und ich kann googlen! ) : Männer müssen meist ne weibliche Begleitung mitbringen - kannst Du das bieten?

Was willst Du als 18jähriger da? Geh doch erst mal auf der grünen Wiese üben.

02.02.2021 21:08 • x 4 #6

Lalunia
Ich habe noch nie das Wort Partnerwechsler gehört Gehe doch einfach und mach deine eigene Erfahrungen. Es gehen sehr viele hin. Gerade sind aber alle eh geschlossen.
Paare gehen eben dahin, weil sie nicht Fremdgehen wollen (=Betrug). Und auch Single Leute gehen hin und viele junge Leute. Gemischt.
Ich war nicht dort, kenne 2-3 Single Männer und Frauen die dort waren und ein Paar. Kannst auf joyclub besseres Bild bekommen.

02.02.2021 21:15 • x 2 #7

Unicorn68
Definition von Monogam:
Monos: allein, einzig
Gamos: Ehe

Wer monogam lebt (einen Partner hat) sei es Ehe oder Se xpartner, macht sicher keinen Partnertausch.

Wäre ja dann keine Monogamie.

Du meinst eher Polyamorie.

02.02.2021 21:17 • x 2 #8

NichtLustig
Zitat von VictoriaSiempre:
Was willst Du als 18jähriger da? Geh doch erst mal auf der grünen Wiese üben.

Jetzt wirst Du aber schnippisch...

04.02.2021 19:45 • #9

VictoriaSiempre
Zitat von NichtLustig:
Jetzt wirst Du aber schnippisch...

Ich habe vorausschauend Outdooraktivitäten empfohlen!

04.02.2021 20:05 • x 1 #10

A

x 4