Guten Morgen, liebe „Kirschsaft“
Habe gerade mal den Anfang gelesen deines Beitrags und dachte beim Lesen „ wow, das Thema kenn ich „.
Bin dann einmal quer durch die Beiträge gelesen und, wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist Du mittlerweile getrennt lebend.
Auf dem Hintergrund meiner eigenen Erfahrung sage ich, das war definitiv eine gute Entscheidung.
Bleib dabei. Mit einem jähzornigen Menschen, dem man nicht eindeutig Paroli bietet, wirst Du niemals glücklich.
Wenn Du Dir einen Rat annehmen möchtest, such Dir jemanden professionellen, der Dir hilft, anders für Dich einzutreten.
Sonst bleibst Du gefährdet, immer wieder auf diese Art Beziehung zuzusteuern.
Das solltest Du für Dich selbst lieber nicht wollen.
Nur innerlich distanzieren von Ungerechtigkeiten ist auf Dauer keine gute Lösung.
Ich war selbst in einer ähnlichen Beziehung lange gefangen, deswegen spreche ich vor dem Hintergrund einer ähnlichen Erfahrung.
Versteh erst Deine Tränen, dann steigt die Möglichkeit auf „ beim nächsten wird alles anders“ ganz bestimmt, und vor allem kannst Du Dir dann selbst garantieren, was Dir gut tut und was nicht. Schokolde ist definitiv lecker, aber auf Dauer auch nur „Gold an den Hüften“
Wünsche Dir also, dass Du Dir weiter treu bleibst und für heute einen schönen Tag.
Heute 06:37 •