Hi,
Ich bin 23, meine Freundin ist 24. Ich komm mir richtig dumm vor jetzt schon in einem Forum über meine Beziehung zu schreiben. Es geht darum, dass meine Freundin sich oft von mir verletzt fühlt. Ich hab aber das Gefühl, sie fühlt sich wegen allem verletzt. Dann weint sie den ganzen Tag, sagt ich bin schlecht für ihre Seele und erzählt jedem Menschen was sie hat.
Ich selbst merke nicht mal was ich angeblich mache, ich versteh ihr Problem einfach nicht. Erst sagt sie wie sie mich liebt, dann plötzlich ist alles schlimm und ich mache sie unglücklich. Ich selbst bin inzwischen einfach nur noch wütend und genervt davon. Ich habe das Gefühl sie will traurig sein, sie schiebt so viel Drama. Sie ist traurig wegen jeder Kleinigkeit. Was soll ich denn da noch tun?
Z. B. war ich letztens feiern mit 2 Kumpels und anderen 2 Mädchen. Da sagt sie mir dass sie den ganzen Tag geheult hat und dass ich das nicht wieder machen soll? Ja was denn machen?
Als Antwort: denk da mal drüber nach.
Und meinem Ärger Luft machen geht auch nicht. Dann gibts Stress des Lebens. Und alle sind auf ihrer Seite, sie ist das arme verletzte Mädchen, ich bin der böse Typ wegen dem sie sich so fühlt.
In Wirklichkeit aber kann ich auch nicht mehr. Ich habe keine Lust mich ständig nach ihren Gefühlen zu richten. Das tu ich nur noch. Ich bin doch auch noch da!
Ich weiß nicht so recht wie ich ihr sagen soll, dass ich mich ungerecht behandelt fühle. Sie selbst denkt nämlich ich wäre unfair. Ich möchte einfach nicht immer überlegen was sie traurig machen könnte und was nicht. Sie ist einfach viel zu sensibel und selbstbezogen. Doch wie macht man das so einem Menschen klar?
Oft steh ich vor ihr und ihren Freunden wie der letzte ar*** dar, der Frauen schlecht behandeln würde. Sie heult sich manchmal auch bei Kumpels von mir aus, die aufgrund ihrer übertriebenen Art und Verfassung zunächst auch nichts von mir halten.
Ich kann langsam auch nicht mehr so weitermachen. Ich fühle mich oft genervt und unwohl in ihrer Anwesenheit. Erst bin ich der schlimmste Mensch auf Erden und sie droht mit dem Aus, dann wieder ist alles super und sie meint es sei perfekt mit mir.
Muss man das verstehen? Sorry wenn das alles jetzt etwas verwirrend beschrieben ist. Ich weiß doch selber nicht was Sache ist
22.06.2019 18:40 •