A
Gehen oder Bleiben?
nisaibs
Zitat von heliherz:Das Problem daran war, dass meine Bindungsangst
und seine Eifersucht sich gegenseitig extrem verstärkt haben.
Zitat von heliherz:Jedoch finde ich es auch nicht in Ordnung, dass er mich 1,5 Jahre so hat hängen lassen. Er hätte sich auch schon früher trennen können?
Bizzy1510
nisaibs
Ex-Mitglied
Zitat von heliherz:Ich hatte Angst etwas zu verpassen, wenn ich in einer Beziehung bin.
Zitat von heliherz:Außerdem habe ich mich nicht mal getraut ihn zu meinen Eltern mitzunehmen.
Zitat von heliherz:Ich habe ihn nicht wirklich wertgeschätzt.
Zitat von heliherz:Trotz meiner Zweifel, wäre und würde ich niemals fremdgehen.
Zitat von heliherz:Dennoch hat er ab manchen Tagen meinen Standort gestalkt oder war sich sicher, dass ich fremdgehe.
Zitat von heliherz:Es war gar nicht so der Aspekt, dass ich Interesse an anderen jungs hatte. Sondern eher, dass ich das Gefühl hatte, wenn ich in der Beziehung bin, kann ich die Zeit dort nicht genießen.
Zitat von heliherz:Ich habe ihn daher gefragt, ob wir für die 4 Monate eine Pause (also keine Trennung) machen können.
Zitat von heliherz:Er hat zugestimmt.
Zitat von heliherz:Er hat sich emotional distanziert. Und das immer mehr.
Zitat von heliherz:Dann hat er sich getrennt.
Zitat von heliherz:Jedoch finde ich es auch nicht in Ordnung, dass er mich 1,5 Jahre so hat hängen lassen
Zitat von heliherz:Er hätte sich auch schon früher trennen können?
Zitat von heliherz:Er meinte, dass es ihn unfassbar leid tut und er sich sehr verschlossen hat in der Beziehung. Er meinte, er liebt mich und will mir alles geben, was er mir 1,5 Jahre nicht geben konnte.
Zitat von Zahlenversteher:Was soll das denn für ein Fundament sein, um eine gesunde Partnerschaft zu führen?
Dies würde ich als Partner sehr arg hinterfragen
Zitat von Zahlenversteher:WOW! Musste ich 10x lesen, da ich meinen Augen nicht traute.
Welch ein Widerspruch.
Zitat von Zahlenversteher:Warum? Damit Du keine Gewissensbisse haben musst und freue Fahrt hast in dieser Zeit, anschließend wieder zurück ins gewohnte Nest?
Weißt Du, man kann nicht alles im Leben haben.
Zitat von Zahlenversteher:Wie äußerte sich das?
Wie darf man das verstehen?
Zitat von Zahlenversteher:Warum er? Warum nicht Du?
Warum nicht selbst die Verantwortung übernehmen?
Zitat von Zahlenversteher:Ich behaupte, damit hat er sich selbst endgültig ins Aus manövriert.
Das wird seine Anziehung bei Dir in den Minusbereich katapultiert haben.